• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@alle: Dann machen wir es fest:

Dienstag, 30. Januar Abendessen im Gollierhof im Westend (Ecke Gollier-/Parkstraße). Die Reservierung übernehme ich, doch zuvor müssen wir noch eine Uhrzeit ausmachen. Ist 19 Uhr akzeptabel oder für die Auswärtigen bereits zu spät?

Viele Grüße,
Franz

P.S. Wer informiert Campyonly, der zur Zeit scheinbar hautsächlich in seinem "Kaminzimmer" sitzt:)

Hallo Franz,

alles klar, Termin ist gebucht !

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Da Maui Muc ja auch noch in der Yahoo-Gruppe (rr-munich) radelt, frage ich mich, ob wir diese Mitradler und Mitradlerinnen nicht auch zu unserem Essensdate einladen sollten. Wie fändet ihr das?

Zuerst mal:
Danke Franz fürs organisieren.

Zu deiner Frage:
Da ich von den rr-munich Leuten (die nicht hier im Forum sind) gar keinen kenne (weder persönlich noch 'schriftlich'), und ich auch keinen Bezug zu denen habe, würde ich sie nicht ansprechen.
Wenn du sie kennst oder kennenlernen möchtest, habe ich natürlich nichts dagegen.
Wobei ich persönlich kleinere Gruppen lieber habe, da sich dann keine Grüppchen bilden können.

Ralph

Geht ja leichter als gedacht ;)

Also nochmal: Treffen ohne Helm bzw. auf Pizza oder Schweinsbraten findet am Dienstag, den 30. Januar, um 19 Uhr im Gollierhof im Westend (Ecke Gollier-/Parkstraße) statt.

Bisher so gut wie zugesagt haben:
Dark Horse, Ralph_S, Biene, Toscana, Panchon - das bin ich:)

Campyonly weiß noch nicht genau, ob er kann, und die anderen, so vermute ich wenigstens, wissen noch gar nix. Florianxweber, Maui Muc, Wörth und Vaclav kann ich noch per SMS bzw. E-Mail verständigen, doch bei den anderen fällt mir nur eine PN ein.

Schönes Wochenende,
Franz

klar bin ich dabei:aetsch:

Gruss Robert :lutsch:

Zuerst mal:
Danke Franz fürs organisieren.

Zu deiner Frage:
Da ich von den rr-munich Leuten (die nicht hier im Forum sind) gar keinen kenne (weder persönlich noch 'schriftlich'), und ich auch keinen Bezug zu denen habe, würde ich sie nicht ansprechen.
Wenn du sie kennst oder kennenlernen möchtest, habe ich natürlich nichts dagegen.
Wobei ich persönlich kleinere Gruppen lieber habe, da sich dann keine Grüppchen bilden können.

Ralph

Stimme dem Ralph in allen Punkten zu !

Zu deiner Frage:
Schade, ich hatte gehofft dass keine Einwände kämen. Rr-Munich ist ein wirklich netter Haufen. Ich werde auf keinen Fall eigenmächtig etwas in die Wege leiten.

Ach ja, ich bin am 30sten auch mit am Start. :bier: :cookie:

Schade, ich hatte gehofft dass keine Einwände kämen. Rr-Munich ist ein wirklich netter Haufen. Ich werde auf keinen Fall eigenmächtig etwas in die Wege leiten.

Ich find's auch ein wenig schade, aber Ralph_S und toscana haben natürlich nicht ganz unrecht.

Dennoch, ich denke, im laufenden Jahr werden wir trotz Jägerhuber sicher ausreichend Gelegenheit haben, um die eine oder andere Runde miteinander zu fahren. Vielleicht kommt dabei ja mal so 'ne Art Peloton zusammen :)

Viele Grüße,
Franz:dope:

Jägerhuber der kriegt jetzt ordentlich :droh: :droh: :droh: der :spinner:

"dem sein krampf hoits ja net aus, der elendige hunskrippe der voidepp der greislige den hots woi vom bor weg!!!":aufreg:

bezüglich RR-Munich mir egal ob die kommen oder nicht, die Einwände von toscana und Ralph_s sind aber berechtigt:)

Gruss Robert

Hallo Maui Muc unbekannterweise,

nicht daß da ein Mißverständnis aufkommt: ich habe überhaupt nichts gegen rr-munich und glaube Dir unbesehen, daß da eine sehr nette Truppe ist. Ich kenne da halt im Gegensatz zu Dir nur niemanden aus dieser Truppe (jedenfalls nicht bewußt) und bin mir wie der Ralph sicher, daß sich das ganze in kleineren Grüppchen auflösen würde - und das wäre ja sicher nicht im Sinne des Erfinders, ist das Treffen doch von Panchon als Treffen der rennrad-news-Forumisten aus dem "Raum München" angeregt worden ...

Aber es spricht ja nichts dagegen, im Frühjahr mal die eine oder andere tour zusammen zu fahren, ganz im Gegenteil: Du kannst ja mal sowas beizeiten anregen bzw. einsteuern, von hier wären sicher einige dabei ...

Im Sinne von campy auch von mir nochmal: wenn Du ein paar Leute kommen - um Gottes Willen, die wird niemand mit Mißachtung strafen, ganz im Gegenteil, dafür glaube ich den "harten Kern" hier doch gut genug zu kennen ! Freu mich auf jeden Fall, Dich am 30. kennenzulernen !

... und bin mir wie der Ralph sicher, daß sich das ganze in kleineren Grüppchen auflösen würde - und das wäre ja sicher nicht im Sinne des Erfinders ...
Damit habt ihr absolut recht. Es gibt nichts schlimmeres als dass eine Gesellschaft auf mehrere Tische verteilt wird und man von den Leuten am Nachbartisch nichts mitbekommt. Analog der Grüppchenbildung.

Das mit rr-Munich lassen wir am besten sein. Unter Umständen werde ich zwei Freunde von rr-Munich persönlich ansprechen ob sie mitkommen wollen.

Gruß

Stefan

Ein Hallo an alle !!!

Na ich hoffe mal ihr hattet alle ein schönes Fest und einen guten Rutsch, zumindest wünsche ich euch das noch nachträglich!! So wie ich das verstanden habe, ist ein Treffen ohne Helm am di 30.1. im Gollierhof geplant!? Werde auch kommen, wohl so bis um 20.00, zumindest wenn ich hinfinde … ;-), da ich voraussichtlich bis 19.30 Programm habe.

MfG Florian

Servus alle!

Mal was ganz anderes: Wie schaut's denn am Wochenende mit Radlfahrn aus? Wenn ich aus dem Fenster schau' und dem Wetterbereicht glaube, dann soll's am Sonntag recht schön sein und bis zu 12 Grad warm werden. Der Kachelmann sieht das ebenso.

Meine Anfrage ist im Moment noch unverbindlich, denn eigentlich hab' ich mit Vaclav für Sonntag wieder ein Isarradln ausgemacht und das halte ich auch ein, falls Vaclav keine Lust auf Straße haben sollte. (Wer Lust hat, kann sich gegebenenfalls natürlich auch der Geländerunde an der Isar anschließen.)

Bis gespannt auf eure Meinungen.

Ciao,
Franz

Servus alle!

Mal was ganz anderes: Wie schaut's denn am Wochenende mit Radlfahrn aus? Wenn ich aus dem Fenster schau' und dem Wetterbereicht glaube, dann soll's am Sonntag recht schön sein und bis zu 12 Grad warm werden. Der Kachelmann sieht das ebenso.

Meine Anfrage ist im Moment noch unverbindlich, denn eigentlich hab' ich mit Vaclav für Sonntag wieder ein Isarradln ausgemacht und das halte ich auch ein, falls Vaclav keine Lust auf Straße haben sollte. (Wer Lust hat, kann sich gegebenenfalls natürlich auch der Geländerunde an der Isar anschließen.)

Bis gespannt auf eure Meinungen.

Ciao,
Franz

Ich würde gerne, kann aber dieses WE leider nicht (familäre Verpflichtungen :o ) .

Ich mache hier auch mal eine unverbindliche Zusage zwecks Sonntag. Ob RR oder MTB ist mir egal. Am letzten WE habe ich die Cross-Strecke zwischen Brückenwirt und Schäftlarn erkundet. Dies könnten wir ausbauen. D.h., wir bleiben auf Höhe Brückenwirt auf der östlichen Isar-Seite.

Ralph

Ich mache hier auch mal eine unverbindliche Zusage zwecks Sonntag. Ob RR oder MTB ist mir egal. Am letzten WE habe ich die Cross-Strecke zwischen Brückenwirt und Schäftlarn erkundet. Dies könnten wir ausbauen. D.h., wir bleiben auf Höhe Brückenwirt auf der östlichen Isar-Seite.

Ralph
Hab's im WP-Eintrag schon registriert und als Frage an dich in meinem Kopf gespeichert ;) Wir werden das ausprobieren!

OK, je nachdem wie das Wetter ist und was Vaclav auf mein heutiges E-Mail antwortet, fahren wir Straße oder Gelände.

Servus,
Franz

Hab's im WP-Eintrag schon registriert und als Frage an dich in meinem Kopf gespeichert ;) Wir werden das ausprobieren!

OK, je nachdem wie das Wetter ist und was Vaclav auf mein heutiges E-Mail antwortet, fahren wir Straße oder Gelände.

Servus,
Franz

Ich werde am Samstag Straße fahren und Sonntag dann Crossrad. Das mit dem Langlauf steck ich, hab keine Lust, so weit mit dem Auto, zu fahren.

Ich werde am Samstag Straße fahren und Sonntag dann Crossrad. Das mit dem Langlauf steck ich, hab keine Lust, so weit mit dem Auto, zu fahren.

Samstag kann ich leider nicht, aber am Sonntag bin ich dabei, obschon ich gerne mal wieder Straße gefahren wäre :( ;)

OK dann wieder 11:00 an der Brücke.

Ob ich einen Verbandskasten mitnehmen soll? Ach was alles Überbewertet!!!

Zurück