AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Ich sah schon grund für ein Machtwort, wenn bei euch drüben nichts los ist warum müst Ihr euch dann hier Ausdünsel und Versabbeln!? Macht halt was das was los ist.
Eure Grabenkriege und Gedünsel lasst Bitte im TF!
Gruss Robert
Sorry Robert, aber da habe ich eine ganz andere Meinung als Du. Hier hat niemand ein "Machtwort" zu reden, weil hier niemand "Hausrecht" hat. Die einzigen, die hier ein "Hausverbot" erlassen können, sind die Admins und sonst niemand. Das ist ein offenes Forum, und niemand hat das Recht, zu bestimmen, wer hier sich äussern darf und wer nicht (Dir würde es sicherlich auch nicht gefallen, wenn man Dir verbieten wollte, Deine Leichtbauthemen hier statt im Bereich "Teile, Technik, Leichtbau" zu diskutieren

. Diese Denke ist schlimmer als alles, was ich aus dem von Dir verhassten TF so kenne.
Grabenkriege sehe ich hier auch nirgendwo von irgendwelchen "TFlern" betrieben. Sollte ich da was verpasst haben, sag mal sachlich, wo das stattfindet. Der einzige, der regelmäßig gegen andere pöbelt, bist Du. Sorry, das so sagen zu müssen.
Auch mir gefällt vieles an statements nicht, die ich hier zu lesen bekomme (manchmal nach einiger Zeit einschließlich meiner eigenen

), - aber das hat nichts damit zu tun, ob jemand gleichzeitig in einem anderen Forum aktiv ist. Ich sehe überhaupt keinen sachlichen Grund, hier Fraktionsbildung betreiben zu müssen.
Ich habe mich selber vor einiger Zeit aus dem TF verabschiedet, weil mir da zu viele Leute zu unzivilisiert mit anderen umgegangen sind. Sollte das hier in diesem stil weitergehen, ist meine Zeit auch hier gezählt.
Hugh, ich habe gesprochen

.