• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Uuups - habe ich nicht bemerkt, daß schon so früh Schluß ist. Dummerweise habe ich schon eine Karte gekauft. Ich werde dann auch früher da sein.

Ich würde dann wohl tatsächlich als Kind durchgehen - bei euch alten Männern :D :eek: :D

Kann aber auch nicht vor 18:00 Uhr - man kann sich ja dann zusammen telefonieren.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

So jetzt aber mal wieder Schluß mit dem ganzen TF Gedünsel und Gesabbel. Möchte ja kein verjagen aber könnt ihr das nicht in dem entsprechenden Forum besabbeln! Warum seid ihr hier? Das hier sollte eigentlich kein Ausweichfred für TF'ler sein!!

@velopope willst mir mit dem Smiley :aetsch: Angst machen??

@Ralph_S Gedünsel und überzogenes unfreundliches, übertriebenes etc.. Gesabbel hat da drüben irgendwie Tradition.

Gruss Robert.

Ich könnt's zwar nicht so sagen, aber unterschreiben könnt' ich's.

Nix für ungut
Franz

Ich könnt's zwar nicht so sagen, aber unterschreiben könnt' ich's.

Nix für ungut
Franz

Was geht denn hier ab ? Sorry, dem kann ich nicht folgen. Ich kann mich nicht erinnern, in diesem Forum so eine öffentliche Verunglimpfung anderer Forumsmitglieder gelesen zu haben. Hab ich irgendwas verpasst ?

@toscana
Du weist ja selber der Grabenkrieg drüben ist oft schon ganz schön tief, und der sollte eigentlich mit TF-Themen nicht hier weiter geführt werden.
Die angesprochenen User und ihre Themen im TF sind mir dazu auch noch völlig unbekannt.
Hier wird aufeinmal über TF-Themen geredet die eigentlich die eingesesenen hier gar nicht verstehen.
Wollte das nur etwas unterbinden. Also ich versteh da nur Bahnhof???

Gruss Robert.

nochmal sonntag 6-days: ich werd schon früher da hin gehen und meine burschen mitnehmen, 18.30 ist mir da zu spät weil um 20.30 schon ende

Werde auch kommen. Evtl. könnte man "früher" noch genauer bestimmen. Da allerdings wohl jetzt alle früher kommen sollten wir dann ja alle auch so pünktlich sein.

@velopope: Danke fürs Angebot zum gemeinsamen Oldie-Bashing (ähm, Restaurieren :-) ). Ich nehm Dich beim Wort. Und um gleich Nägel mit Köpfen zu machen: Wie sieht´s mit Mittwoch, den 21.11., aus ? Wär das ok ? Herr Franz, Herr Campy und sonstige Interessierte ? Ein Flässchen würde ich natürlich mitbringen ... - aber nur für die arbeitende Bevölkerung, nicht für die Voyeure

Ich hab hier ja auch schon 2x was geschrieben und glaube mich jetzt nicht als Voyeur angesprochen zu fühlen. Würde also auch zum fummeln kommen. Gibt es eigentlich ein Kriterium um am Türsteher vorbei zu kommen? RR unter 3kg oder so?

Was geht denn hier ab ? Sorry, dem kann ich nicht folgen. Ich kann mich nicht erinnern, in diesem Forum so eine öffentliche Verunglimpfung anderer Forumsmitglieder gelesen zu haben. Hab ich irgendwas verpasst ?

Komisch...irgendwie hab ich auch das Gefühl. Jedenfalls finde ich hier keinen Grund für ein "Machtwort".....

Komisch...irgendwie hab ich auch das Gefühl. Jedenfalls finde ich hier keinen Grund für ein "Machtwort".....

Aha - immerhin kannst Du Dich nich an mich erinnern :D

Hier ist momentan mehr los als "drüben" und sei froh, daß ich mein Kind nicht mitbringe :)

Wenn bei euch drüben nichts los ist warum müst Ihr euch dann hier Ausdünsel und Versabbeln!? Macht halt was das was los ist.
Eure Grabenkriege und Gedünsel lasst Bitte im TF!

Gruss Robert

Ich sah schon grund für ein Machtwort, wenn bei euch drüben nichts los ist warum müst Ihr euch dann hier Ausdünsel und Versabbeln!? Macht halt was das was los ist.

Gruss Robert

Jetzt aber mal bisschen die Bremse rein.....

Wer wie und wo wann was macht, obliegt sicher nicht Deiner Obhut.

Toll, nach dem, was Du so in den letzten Wochen fabrizierst hast.

Sorry, aber das musste mal raus.

Und auch so ein Quatsch mit dem Tour-Forum.

Wenn Du den Münchener Thread drüben verfolgst, ist der weit entfernt von Bambule o.ä.

Ich sah schon grund für ein Machtwort, wenn bei euch drüben nichts los ist warum müst Ihr euch dann hier Ausdünsel und Versabbeln!? Macht halt was das was los ist.

Gruss Robert

Sorry Robert, aber da habe ich eine ganz andere Meinung als Du. Hier hat niemand ein "Machtwort" zu reden, weil hier niemand "Hausrecht" hat. Die einzigen, die hier ein "Hausverbot" erlassen können, sind die Admins und sonst niemand. Das ist ein offenes Forum, und niemand hat das Recht, zu bestimmen, wer hier sich äussern darf und wer nicht (Dir würde es sicherlich auch nicht gefallen, wenn man Dir verbieten wollte, Deine Leichtbauthemen hier statt im Bereich "Teile, Technik, Leichtbau" zu diskutieren ;) . Diese Denke ist schlimmer als alles, was ich aus dem von Dir verhassten TF so kenne.
Grabenkriege sehe ich hier auch nirgendwo von irgendwelchen "TFlern" betrieben. Sollte ich da was verpasst haben, sag mal sachlich, wo das stattfindet. Der einzige, der regelmäßig gegen andere pöbelt, bist Du. Sorry, das so sagen zu müssen.
Auch mir gefällt vieles an statements nicht, die ich hier zu lesen bekomme (manchmal nach einiger Zeit einschließlich meiner eigenen:p ), - aber das hat nichts damit zu tun, ob jemand gleichzeitig in einem anderen Forum aktiv ist. Ich sehe überhaupt keinen sachlichen Grund, hier Fraktionsbildung betreiben zu müssen.
Ich habe mich selber vor einiger Zeit aus dem TF verabschiedet, weil mir da zu viele Leute zu unzivilisiert mit anderen umgegangen sind. Sollte das hier in diesem stil weitergehen, ist meine Zeit auch hier gezählt.
Hugh, ich habe gesprochen :rolleyes: .

Sorry Robert, aber da habe ich eine ganz andere Meinung als Du. Hier hat niemand ein "Machtwort" zu reden, weil hier niemand "Hausrecht" hat. Die einzigen, die hier ein "Hausverbot" erlassen können, sind die Admins und sonst niemand. Das ist ein offenes Forum, und niemand hat das Recht, zu bestimmen, wer hier sich äussern darf und wer nicht (Dir würde es sicherlich auch nicht gefallen, wenn man Dir verbieten wollte, Deine Leichtbauthemen hier statt im Bereich "Teile, Technik, Leichtbau" zu diskutieren ;) . Diese Denke ist schlimmer als alles, was ich aus dem von Dir verhassten TF so kenne.

Es ist die Art und Weise des Umgangs, vor allem in der Realität den ich einigen (nicht alle) kennengelernten TFlern vorwerfe. Somit möchte ich nicht das genau diese Umgangsformen hier landen.

Grabenkriege sehe ich hier auch nirgendwo von irgendwelchen "TFlern" betrieben. Sollte ich da was verpasst haben, sag mal sachlich, wo das stattfindet. Der einzige, der regelmäßig gegen andere pöbelt, bist Du. Sorry, das so sagen zu müssen.

Gegen wen hab ich persönlich gepöbelt? Der oder die jenige soll sich melden!!

Auch mir gefällt vieles an statements nicht, die ich hier zu lesen bekomme (manchmal nach einiger Zeit einschließlich meiner eigenen:p ), - aber das hat nichts damit zu tun, ob jemand gleichzeitig in einem anderen Forum aktiv ist. Ich sehe überhaupt keinen sachlichen Grund, hier Fraktionsbildung betreiben zu müssen.

Hab ich so auch nicht behauptet und natürlcih kann sich jeder anmelden wo er will!

Ich habe mich selber vor einiger Zeit aus dem TF verabschiedet, weil mir da zu viele Leute zu unzivilisiert mit anderen umgegangen sind. Sollte das hier in diesem stil weitergehen, ist meine Zeit auch hier gezählt.
Hugh, ich habe gesprochen :rolleyes: .

Genau das unzivilisierte gefällt mir nicht! Gut ich hab auch schon gegen den hier betriebenen Kuschelfaktor gewttert. Hab aber dabei übersehen/verwechselt das es einfach der freundlich Umgangston ist!

Gruss Robert.

Es ist die Art und Weise des Umgangs, vor allem in der Realität den ich einigen kennengelernten TFlern vorwerfe. Somit möchte ich nicht das genau diese Umgangsformen hier landen.

Gruss Robert.

Wenn man sich hier gewisse Threads anschaut, wird man den Eindruck nicht los, dass die hier auch schon eine Zeit lang heimisch sind.

siehe z.B. die aktuelle Helm-Diksussion.

Solch ein Forum ist immer vielfältig, auch von den Leuten her....

Und dem TF bzw. seinen Mitgliedern pauschal was vorzuwerfen, ist am Ziel vorbei.

Da gibt es auch jede Menge "angenehmer" Zeitgenossen. Aufgrund seiner größeren Bekanntheit zieht es halt mehr Fliegen an:rolleyes:

Zurück