• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Donnerstag ist bei mir mal das Zillertal mit Kerschbaumer Sattel geplant. Von WOR sind es ca. 200 km und 1.800 hm. Es besteht die Möglichkeit mit der BOB/Auto nach Lenggries zu fahren und die Strecke so abzukürzen bzw. auf dem Heimweg nach München zu radeln. Jemand Lust mitzufahren ?
Wie wollt Ihr den fahren? Je nachdem würde ich gerne am Silvenstein oder in Jenbach dazustoßen und ein paar kam mitrollen. Fahrt Ihr über den Kerschbaumer ins Zillertal hinein oder wieder hinaus? Morgen öffnet auch die Zillertaler Höhenstraße...

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wie wollt Ihr den fahren? Je nachdem würde ich gerne am Silvenstein oder in Jenbach dazustoßen und ein paar kam mitrollen. Fahrt Ihr über den Kerschbaumer ins Zillertal hinein oder wieder hinaus? Morgen öffnet auch die Zillertaler Höhenstraße...

Wir könnten uns beim Sylvensteinspeicher treffen, dann Achensee, Zillertal, Kerschbaumer Sattel und wieder zurück. Das mit der Höhenstraße habe ich auch gelesen, ist aber noch nicht vorgesehen ;)

rr-tourfeiertag.png

TOUR am Donnerstag, den 26.05.2016

Treffpunkt 1: Wolfratshausen, Radweg Kanalbrücke / 8:00 Uhr
Treffpunkt 2: Lenggries, Bahnhof / 9:15 - 9:25 Uhr (BOB aus München kommt um ca. 9:11 Uhr an)

Ziel: Zillertal
Strecke: ca. 200 km / 1.800 hm

Ist das - zumindest zum Teil - die Tour, auf der ich mich letztes Jahr hingelegt habe?
Wenn ja, möchte ich zwecks Konfrontationstherapie gerne mitfahren;).
Wenn nicht - auch (wegen Erkältung nur die Kurzstrecke Lenggries-Lenggries).
Komme mit dem Auto und kann gerne eine/n mit zurück nach München nehmen.

Ist das - zumindest zum Teil - die Tour, auf der ich mich letztes Jahr hingelegt habe?
Wenn ja, möchte ich zwecks Konfrontationstherapie gerne mitfahren;).
Wenn nicht - auch (wegen Erkältung nur die Kurzstrecke Lenggries-Lenggries).
Komme mit dem Auto und kann gerne eine/n mit zurück nach München nehmen.

Wir können zum Gedenken an der Stelle einen kurzen Halt einlegen ;)

@BikerX8
Guten Morgen, also wir (Bambma69 und ich) sind dabei, Anschi und Mario kommen auch mit.
Die Männer ab Wolfratshausen und die Mädels die kürzere Variante
Wäre es ok, noch einen Nichtfori mitzubringen ?

Freue mich mal wieder einer BikerX8 Tour mitzufahren :daumen::)

Eventuell. Abhängig von der Entwicklung der sich anbahnenden Erkältung ...
Du hattest doch gerade erst deine "recovery" Phase? Dann schau mal das du jetzt nicht krank wirst - wäre auf jeden Fall ne Bereicherung für die Zillertaltour :)
Wir könnten uns beim Sylvensteinspeicher treffen, dann Achensee, Zillertal, Kerschbaumer Sattel und wieder zurück. Das mit der Höhenstraße habe ich auch gelesen, ist aber noch nicht vorgesehen ;)
Könnt Ihr schon so ungefähr abschätzen wann ihr am Sylvensteinspeicher eintrefft? Ich rechne dann einfach noch ne halbe Stunde für Reifenpannen etc. drauf ;)

rr-tourfeiertag.png

TOUR am Donnerstag, den 26.05.2016

Treffpunkt 1: Wolfratshausen, Radweg Kanalbrücke / 8:00 Uhr
Treffpunkt 2: Lenggries, Bahnhof / 9:15 - 9:25 Uhr (BOB aus München kommt um ca. 9:11 Uhr an)

Ziel: Zillertal
Strecke: ca. 200 km / 1.800 hm

Fahrzeit: ca. 8 Stunden + Pause

Dabei sind:

BikerX8
deglio
Bonniefly
bambam69
Anschi + Mario
Bodymaus
Töff ?
Stephan71
Matuki ?

Leider hat sich die Vorhersage ausgerechnet für Achenkirch verschlechtert. Wenn sich im Laufe des Abends nichts daran ändert, werde ich das Tourziel ändern. Bitte um 21 Uhr noch mal reinschauen.

Zuletzt bearbeitet:
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160525/40bb27972ceaeb7dbc8fb8b03b731f64.jpg
Schee war's. Thx [USER=2180]@biker[/USER], auch wenn ich das mit dem Download von gpsies mal wieder nicht hingekriegt hab'. ([USER=33030]@effect[/USER]: no need for comments!)

Für den Mendelpass und das fiese add on namens Penegal (Alter, spinnst du?) hat's immerhin gereicht...
[IMG]http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160525/6f25f555994ccc5ba60867893c572a09.jpg
311bab5ea7503e3e171344e2bf6712b6.jpg

Zurück