Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OSMAnd oder http://lmgtfy.com/?q=Karte+offline+smartphoneOk.
Ich nutze derzeit Naviki, da geht das. Was wären die Alternativen?
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Strava ist kein Anbieter von Kartenmaterial....
Bin jetzt nur am überlegen, ob ich mir die Strava App hole und damit quasi 2 Fliegen mit einer Klappe schlage.
Donnerstag ist bei mir mal das Zillertal mit Kerschbaumer Sattel geplant. Von WOR sind es ca. 200 km und 1.800 hm. Es besteht die Möglichkeit mit der BOB/Auto nach Lenggries zu fahren und die Strecke so abzukürzen bzw. auf dem Heimweg nach München zu radeln. Jemand Lust mitzufahren ?
Ja ab Lenggries könnte ich mir die Tour gut vorstellen ...aber nur mit Kuchenpause
Muss noch meinen Schwarzwälder fragen ;-)
Donnerstag ist bei mir mal das Zillertal mit Kerschbaumer Sattel geplant. Von WOR sind es ca. 200 km und 1.800 hm. Es besteht die Möglichkeit mit der BOB/Auto nach Lenggries zu fahren und die Strecke so abzukürzen bzw. auf dem Heimweg nach München zu radeln. Jemand Lust mitzufahren ?
Ich haette schon Lust mitzufahren (ab WOR), doofe Frage jetzt...wie wird das Tempo sein?![]()
Kennst doch mein Tempo![]()
Das neue Larix ist schön geworden![]()
Ich fahre gerne mit, aber WOR!Donnerstag ist bei mir mal das Zillertal mit Kerschbaumer Sattel geplant. Von WOR sind es ca. 200 km und 1.800 hm. Es besteht die Möglichkeit mit der BOB/Auto nach Lenggries zu fahren und die Strecke so abzukürzen bzw. auf dem Heimweg nach München zu radeln. Jemand Lust mitzufahren ?
Wieviel km hat die Lenggries - Lenggries Variante ungefähr. Evtl. Kommen Mario (Ken) und Anschi (Barbie) auch mit
Jo, freue mich schon draufViel Spaß dort.