C
campyonly
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Made in Italy
Made in Italy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@campyonly: Die Liste ist beeindruckend, aber die Lighties mögen mir einfach nicht gefallen und die Gesamtheit ist mir zu schwarz, oder zu dunkel bzw. düster. Es sollte doch möglich sein, ein solches Rad auch freundlicher aufzubauen.
@campy: Die Leightweights gefallen mir auch nicht. Die goldene Kette gefällt mir persönlich auch nicht soooo sehr. Sag doch mal bitte zwei Hausnummern zu Preis und Gewicht.
Bin zu faul, letzteres selber zusammenzurechnen.
Auch nur 3,4 kg leichter als mein Stahlrad![]()
![]()
Merkste was? Du hast noch jede Menge Tuningspielraum![]()
Dann sammel ich mal auf, wer an einer GRuppenanmeldung interessiert ist. Wenn wir denn eine Gruppe zusammenbekommen, melde ich diese dann gern nächste Woche an. Die Voranmeldung läuft bis noch 8. November, so dass man sich natürlich nachher auch noch einzeln anmelden kann.
Interessenten:
Toscana
Stevensler
BikerX8
Rumplex
RalphS
Werner1963
Das hier sieht schon viel ansprechender aus:
http://www.light-bikes.de/website/new/2005/07/16/voll-carbon#comments
Mir gefällt das.
Besonders gut gefällt mir hier der Zusatz:
Spin Intro 5,3 kg! Kostenpunkt: 5stellig?!
Besonders gut gefällt mir hier der Zusatz:
Spin Intro 5,3 kg! Kostenpunkt: 5stellig?!
@campy: Die Leightweights gefallen mir auch nicht. Die goldene Kette gefällt mir persönlich auch nicht soooo sehr.
Nachtrag: Auf den Fotos der verlinkten Seite sieht das mit der goldenen Kette doch gar nicht sooo schlecht aus.
@vaclav
Wie wars in Augsburg / Affing. Wir wollten eigentlich kommen aber als dann am Abend bei uns 10 cm Schnee gefallen sind. Hab ich es vorgezogen am Samstag meine Winterreifen aufs Auto zu montieren. (Und das RR auf die Rolle zu spannen)
Gibt es hier eigentlich Interessenten für ne regelmäßige Runde ab München-Süd unter der Woche?
Ab 18:00 3h und mit Leichmittel (zumindest so lange bis ne geschlossenen Schneedecke (vor)liegt)