Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha ... "vom Laster gefallen" ... gaaaaaaanz seriös!Auf Facebook stand 25 Euro und 1000 m Bewegung![]()
Hoffentlich hat Herr Rollerer Strava
Damit sind bestimmte KOM s in Stein gemeißelt![]()
Hoffentlich hat Herr Rollerer Strava
Damit sind bestimmte KOM s in Stein gemeißelt![]()
Wie sieht's mit dem "Rest" aus für Samstag (WRF). Trifft man sich wenigstens zum Start und den ersten flachen Kilometern, oder fährt jeder für sich?
Ich plane so früh wie möglich zu starten. Letztes Jahr bin ich spät losgefahren weil mein Fahrer seine Schuhe vergessen hatte ... da sind dann nur noch die ganzen "Touris" unterwegs und man fährt für sich allein.Wie sieht's mit dem "Rest" aus für Samstag (WRF). Trifft man sich wenigstens zum Start und den ersten flachen Kilometern, oder fährt jeder für sich?
Ich plane so früh wie möglich zu starten. Letztes Jahr bin ich spät losgefahren weil mein Fahrer seine Schuhe vergessen hatte ... da sind dann nur noch die ganzen "Touris" unterwegs und man fährt für sich allein.
Zwischen Rennen und Familienausflug zur Eisdiele gibt es durchaus noch Schattierungen. Ich jedenfalls möchte nicht durch die Gegend gondeln.Das ist ja auch kein Rennen![]()
Ja, allein schnell fahren schaffe ich nicht. Denn merke:Alleine schnell fahren schaffst du nicht?