• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Fleissiger Roland:
Hast du auch Startnummern zu unseren PBP Bestreitern.
Der Tour Redakteur Manuel ist auch schon bei km 500

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Irgendwie läufts bei PBP nicht mehr. Gibt anscheinend technische Probleme bei der Zeitnahme. Dafür sind die ersten Fotos da:

ld_27514687.jpg

ld_27536622.jpg

Der Rollerer hat nun vor einer halben Stunde Brest nach 34:29 Std. erreicht. Interessant auch seine Durchschnittsgeschwindigkeit mit 232,5 km/h bei der Zwischenzeit in Fougeres :D Demnach hat er sich jetzt ne lange Pause gegönnt oder ist einfach eingebrochen. So ein Tempo hält man auf lange Sicht nicht durch.

Hoffentlich hat Herr Rollerer Strava ;)
Damit sind bestimmte KOM s in Stein gemeißelt :D

Sieht schon recht flott aus:
ld_27558030.jpg

Aber sauviel Gepäck.

Die Arme kann er noch heben. Winke, Winke vom Angstbrmsr:
ld_27538939.jpg

Kann man nach so einer Strecke überhaupt noch sitzen ?
ld_27570283.jpg

Wie sieht's mit dem "Rest" aus für Samstag (WRF). Trifft man sich wenigstens zum Start und den ersten flachen Kilometern, oder fährt jeder für sich?

Wie sieht's mit dem "Rest" aus für Samstag (WRF). Trifft man sich wenigstens zum Start und den ersten flachen Kilometern, oder fährt jeder für sich?
Ich plane so früh wie möglich zu starten. Letztes Jahr bin ich spät losgefahren weil mein Fahrer seine Schuhe vergessen hatte ... da sind dann nur noch die ganzen "Touris" unterwegs und man fährt für sich allein.

Ich weiß nicht ob ich es schon gefragt hatte: Besteht bei jemandem Interesse am Stilfserjoch Radtag am übernächsten Samstag?

Es fährt doch sowieso jeder wann er will. Bei meiner letzten Teilnahme gab es jetzt kein "großes Feld", wie bei anderen Events, bei denen es eine richtige Startzeit gibt. Hat sich das geändert?
Würde mich gern anschließen, wenn sich eine Gruppe findet. Ob ich Marathon fahre oder 165 entscheide ich dann je nach Lust und Laune. Die Saison ist eh vorbei... und beim Wendelstein geht es doch ums Mampfen :D

Zurück