Birdman
Aktives Mitglied
Kann ich empfehlen. Mal abgesehen von den ersten und letzten 10 Km landschaftlich recht schön. Und wo außer im Rhein-Main-Gebiet darf man bei 'ner RTF schon mal umsonst Fähre fahren?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich empfehlen. Mal abgesehen von den ersten und letzten 10 Km landschaftlich recht schön. Und wo außer im Rhein-Main-Gebiet darf man bei 'ner RTF schon mal umsonst Fähre fahren?
Ich habe morgen frei und würde was in den nahen Bergen fahren wollen. Anreise per Auto oder BOB (nach Miesbach z.B.). Einen Platz hätte ich im Auto noch frei. Jemand Interesse?
Wenn man nicht als Geisterradler unterwegs ist. Keine roten Ampeln ignoriert etc. hat man eigentlich nichts zu befürchtenMerci für den Hinweis![]()
Wenn man nicht als Geisterradler unterwegs ist. Keine roten Ampeln ignoriert etc. hat man eigentlich nichts zu befürchten![]()
Wie ist die grobe Route nach Wasserburg morgen? Würde evtl dazustoßen.
Ich komme mit.Tour am Samstag, den 07.09.2013
Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Start: 10:00 Uhr
Ziel: Wasserburg
Strecke: ca. 150 km
Fahrzeit: ca. 6 Std. + Pause
Dabei sind:
BikerX8
Ich wollte am Samstag Vormittag/Mittag a moi wieda a bissal fahren, bevor ich um 15:00 Uhr in die Arbeit muss. Vielleicht kann ich euch ein Stück begleiten. Ich weiß nicht, ob du deine übliche Route fährst.Tour am Samstag, den 07.09.2013
Dabei sind:
BikerX8
Ich wollte am Samstag Vormittag/Mittag a moi wieda a bissal fahren, bevor ich um 15:00 Uhr in die Arbeit muss. Vielleicht kann ich euch ein Stück begleiten. Ich weiß nicht, ob du deine übliche Route fährst.
Wunderbar, dann 10:45Uhr oder 11 in Oberpframmern?Übliche Route, oben hin unten zurück![]()
Die Tour ist flach.Sind lange steile Anstiege dabei?
Wenn nicht, kann ich mir den Kassettenwechsel sparen.
Mindestens genauso wichtig: Wo in Oberpframmern? Gehe von der abknickenden Vorfahrt (aus meiner Sicht links Richtung Glonn/geradeaus Egmating) aus, stimmt´sWunderbar, dann 10:45Uhr oder 11 in Oberpframmern?
Tour am Samstag, den 07.09.2013
Dabei sind:
BikerX8
Richtig. Treffpunkt ist Dorfstraße Ecke ST2081.Mindestens genauso wichtig: Wo in Oberpframmern? Gehe von der abknickenden Vorfahrt (aus meiner Sicht links Richtung Glonn/geradeaus Egmating) aus, stimmt´s