• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Bei der Alternativestrecke könnten wir auch von Bichlbach starten. Würde weniger Autofahrzeit bedeuten.

Wäre dann: Bichlbach-Namlostal-Hahntennjoch-Imst-Arlbergpass-Flexenpass-Reutte-Bichlbach
Hmm...206km bei der Hitze und nicht komplett ausgeruht. Mir wäre da die Tour 1 ab Imst lieber mit der Option Haiminger Berg (du kannst auf jeden Fall fahren, ich würde bei Bedarf auf dich warten). Am Abend hab ich auch nicht ganz lange Zeit wegen Familie.

Kannst du die Ansage machen? Wann soll ich dich am McDonalds abholen? Evtl. fährt noch jemand mit, hab noch zwei Plätze frei im Auto.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Hmm...206km bei der Hitze und nicht komplett ausgeruht. Mir wäre da die Tour 1 ab Imst lieber mit der Option Haiminger Berg (du kannst auf jeden Fall fahren, ich würde bei Bedarf auf dich warten). Am Abend hab ich auch nicht ganz lange Zeit wegen Familie.

Kannst du die Ansage machen? Wann soll ich dich am McDonalds abholen? Evtl. fährt noch jemand mit, hab noch zwei Plätze frei im Auto.

Wann kannst du denn in der Früh weg ? Start so früh wie möglich. 6:30 Uhr in WOR ? oder noch früher ?

Dann würde es ja genügen in Lermoos loszufahren. Dann ersparen wir uns 40min nach Imst.
Der Fernpass ist allerdings nicht so prickelnd. Da war letztes Mal viel Verkehr

CDR: hättest Du für mich noch einen Platz? Nochmal ein paar Höhenmeter wären gar nicht schlecht...
BikerX8: gibt´s bei Deinem zweiten Tourenvorschlag noch eine kürzere Alternative? Dann müsstet Ihr auch nicht warten, wenn Ihr schneller fahren wollt... Beim ersten Vorschlag könnte ich den zweiten Schlenker eventuell auslassen.

Die Regeneration wird mit zunehmendem Alter immer wichtiger...

ich glaube ich sollte meine Regeneration mal beenden :eek:

medium_P1410163.JPG

Servus, habe ab Donnerstag auch ein paar Tage frei und kann somit auch unter der Woche.
Sogar schon ab morgens 6:30 :rolleyes:
...wennn ich dann noch Ersatz für das da bekomme....
K1024_20130617_192343_resized.JPG

CDR: hättest Du für mich noch einen Platz? Nochmal ein paar Höhenmeter wären gar nicht schlecht...
BikerX8: gibt´s bei Deinem zweiten Tourenvorschlag noch eine kürzere Alternative? Dann müsstet Ihr auch nicht warten, wenn Ihr schneller fahren wollt... Beim ersten Vorschlag könnte ich den zweiten Schlenker eventuell auslassen.
> Kannst gerne mitfahren (mit dem Auto)
> Ich fahr sicher nicht schnell (mit dem Rad)

Tour am Mittwoch, 19.06.2013

Start: Imst um ca. 9:45 Uhr (Vorheriger Treffpunkt bei CDR um 7:30 Uhr bzw. 8:00 Uhr WOR, McDonalds)

Strecke 1: ca. 118 km / 2.700 hm Imst-Fernpass-Bichlbach-Namlostal-Hinterhornbach (PAUSE)-Hahntennjoch-Imst
Strecke 2: ca. 142 km / 3.250 hm wie vor, + Schleife durchs Inntal Karres-Roppen-Arzl-Imst (alt. auch ohne Arzl auf dem Radweg direkt nach Imst)

MFG
CDR + 3 (BikerX8, Lola, ???)

Krass. Das ist ein Cosmic Carbone, oder? Ist da eine Speiche ausgerissen und die Carbon-Deckschicht hat sich von der tragenden Struktur der Felge gelöst?
Richtig. Eine Cosmic Carbone
Nach dem Entblättern kam allerdings nur eine Elite mit Plasteverkleidung zum Vorschein.
3 Speichen sind rausgerissen und hatten in der Verkleidung schon Dellen geworfen.
Wer mal eine nackige Cosmic sehen möchte kann gerne zu mir kommen :cool:

und weil es so schee ist- nein nicht wirklich- aber mittlerweile lache ich schon fast wieder. Ich bin immerhin nicht gestürzt,:)
K1024_20130617_193053_resized.JPG

Tour am Mittwoch, 19.06.2013

Start: Imst um ca. 9:45 Uhr (Vorheriger Treffpunkt bei CDR um 7:30 Uhr bzw. 8:00 Uhr WOR, McDonalds)

### Streckenkorrektur ###
Strecke 1: Track ca. 118 km / 2.700 hm Imst-Fernpass-Bichlbach-Namlostal-Hinterhornbach (PAUSE)-Hahntennjoch-Imst
Strecke 2: Track (nur Verlängerung) ca. 142 km / 3.250 hm wie vor, + Schleife durchs Inntal Karres-Roppen-Arzl-Imst (alt. auch ohne Arzl auf dem Radweg direkt nach Imst)

MFG
CDR + 3 (BikerX8, Lola, Carbonetta)

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass diese Mavic Carbon Dinger normale Mavic Irgendwas Felgen sind auf die sie dann so Carbon-Zusätze draufkleben?

Andere Frage: Wer kennt den Lenker mit kleinstem Reach und möglichst kleinem Drop? Wenn nicht bestelle ich den einen für "kleine Fahrer" [ist aber nicht für mich!]

Andere Frage: Wer kennt den Lenker mit kleinstem Reach und möglichst kleinem Drop? Wenn nicht bestelle ich den einen für "kleine Fahrer" [ist aber nicht für mich!]
3T Ergonova:
Reach: 77
Drop: 123
Ob es der kleinste ist, weiß ich net.

edit.: Procraft Road Compact. 125mm reach, 70mm drop.

bambam69: dann warst Du wahrscheinlich derjenige den ich gefragt habe ob alles in Ordnung ist. (Hattest zumindest einen guten Blick auf den See)
Die nächste Labe war dann doch noch ein wenig weiter weg, habe dort Bescheid gegeben, sie meinten aber einen Service gibt es nicht.

Zurück