• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Warum ???? Wo beginnt Dein Dachauer Hinterland? Ich suche immer wieder mal nach Leuten aus M, die einen großen Bogen um Dachau machen :) Anders gesagt: eine Art Dachau-Umfahrung. Da hab' ich schon die eine oder andere Tour mit Längen von 85 bis 120 km....
Und dagibt's schon auch recht hübsche Blicke und angenehme Nebensträschchen (ausser Röhrmoos - das ist Radfahrer - feindlich)...sorry, der Kommentar war wohl off topic....

Auch für dieses WE kann ich leider in keiner Richtung zusagen, obwohl's mich nach druassen drängt. Wird wohl eher Kinderwagen-Schieben :love: werden statt Kurbeln treten :( ...

na, da wär ich auf jeden Fall mal dabei.

Beim Radfahren....:)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Wußte gar nicht, daß Männer so gesprächig sind....:aetsch:

Habe leider etwas den Überblick verloren. Favorisiert wird die Tour über Schäftlarn, Wolfratshausen, Valepp, Spitzingsattel etc. inclusive Anfeuerungsstürme für Ralph_S und Toscana. Ist das bis hierher richtig?

An wieviel KM und vor allem HM habt Ihr denn so gedacht? Abfahrtszeit ab Schäftlarn? (9:30 Uhr?)

Mit dabei sind:
Rumplex
Panchon
BikerX8
InCUBEus
solea008
Campyonly (ein Nein gilt nicht:) )
Stevensler (holt uns evtl. nach 13:00 Uhr ein)
Florian (holt uns sicher ein..:D )

Hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Grüße,
Doris

Habe leider etwas den Überblick verloren. Favorisiert wird die Tour über Schäftlarn, Wolfratshausen, Valepp, Spitzingsattel etc. inclusive Anfeuerungsstürme für Ralph_S und Toscana. Ist das bis hierher richtig?

An wieviel KM und vor allem HM habt Ihr denn so gedacht? Abfahrtszeit ab Schäftlarn? (9:30 Uhr?)

Mit dabei sind:
Rumplex
Panchon
BikerX8
InCUBEus
solea008

Grüße,
Doris

Fast richtig....

Aber Start wäre ab Wolfratshausen, oder?

Eine der Touren von Roland:

Entweder 130 km mit 1000 Hm
oder

130 km mit mehr Hm..

Mit dabei sind:
Rumplex
Panchon
BikerX8
InCUBEus
solea008

Grüße,
Doris

Startzeit sollten wir noch synchronisieren mit Toscanas Laufzeit.

@Toscana: Was läufst Du auf 10 km? 1:20 Std.? :D

Andere Frage: Schafft Toscana nen 30ger Schnitt, wenn wir nebenher fahren und anfeuern? ;)

Was den Startpunkt angeht, da bin ich flexibel. Und wegen der Uhrzeit ebenfalls, wobei 9:30 ziemlich human ist. Aber das ist ja noch abzuklären.

...
Mit dabei sind:
Rumplex
Panchon
BikerX8
InCUBEus
solea008

Werner1963 wird wohl Zeit haben und außerdem haben wir eventuell scottette 1981 vergessen, denn sie hatte sich ja vor zwei Tagen für gemeinsame Touren interessiert und die Richtung unserer Tour scheint mir zu passen. Wir werden sehen...

Vielleicht kommen ja auch Vaclav, eisbaer_a und einige andere?

Viele Grüße,
Franz :dope:

Andere Frage: Schafft Toscana nen 30ger Schnitt, wenn wir nebenher fahren und anfeuern? ;)

Was den Startpunkt angeht, da bin ich flexibel. Und wegen der Uhrzeit ebenfalls, wobei 9:30 ziemlich human ist. Aber das ist ja noch abzuklären.

Wenn wir toscana anfeueren, dann ist alles möglich! Vergeßt mir aber den Ralph_S nicht, falls der auch mitläuft.

Was du als human bezeichnest, mag für andere zur richtigen Folter ausarten. Für mich heißt es, daß ich spätestens um 6 Uhr aufstehen muß. Ich komme aber trotzdem!

Viele Grüße,
Franz

Wenn wir toscana anfeueren, dann ist alles möglich! Vergeßt mir aber den Ralph_S nicht, falls der auch mitläuft.

Was du als human bezeichnest, mag für andere zur richtigen Folter ausarten. Für mich heißt es, daß ich spätestens um 6 Uhr aufstehen muß. Ich komme aber trotzdem!

Viele Grüße,
Franz

Also ich finde 9:30 Uhr schon bissl spät.

Dann haben wir an der Valepp den größten Auftrieb.

Aber Panchon, wenn Du ausschlafen willst - passt scho ;)

@rumplex:
Wann mußt für eine Abfahrt um 9:30 du aufstehen?

Ob neun oder halb zehn ist aber eigentlich eh schon wurscht.

Warn Scherz.....

Nix für ungut...

Ich finds wunderbar, mit ein paar Leuten zusammen zu fahren.

Da ist mir die Abfahrtszeit gleich.

By the way: Jetzt fahre ich die zweite Tour mit Euch und beide sind meine absoluten Lieblingstouren im Voralpenland :)

Da bin ich schon sehr dankbar.

Ach so: Für 9:30 muss ich erst um 7:30 aufstehen.

Aber ich komme auch gerne mal bei Dir in der Ecke mit und stehe früher auf. Mit Kindern gewöhnt man sich an so was auch am Wochenende....

@rumplex:

War schon klar, das mit dem Scherz. Am Wochenende liege ich halt doch gerne eher etwas länger als kürzer im Bett, und das Aufstehen um 4 Uhr letzten Sonntag war richtig brutal. Trotzdem würd' und werd' ich's jederzeit wieder machen.

Der Pfaffenwinkel, so das Wetter will, wird dieses Jahr noch auf dich zukommen, denn die Wiederholung der Pfaffenwinkel-Rundfahrt bereite ich wirklich vor. Außerdem gibt's da ja noch ein paar andere schöne Runden da... Du wirst ihnen nicht auskommen:)

Servus,
Franz:dope:

@rumplex:

War schon klar, das mit dem Scherz. Am Wochenende liege ich halt doch gerne eher etwas länger als kürzer im Bett, und das Aufstehen um 4 Uhr letzten Sonntag war richtig brutal. Trotzdem würd' und werd' ich's jederzeit wieder machen.

Der Pfaffenwinkel, so das Wetter will, wird dieses Jahr noch auf die zukommen, denn die Wiederholung der Pfaffenwinkel-Rundfahrt bereite ich wirklich vor. Außerdem gibt's da ja noch ein paar andere schöne Runden... Du wirst ihnen nicht auskommen:)

Servus,

Na, hoffentlich. Die Ecke kenne ich bisher nur mit dem Auto und das auch begrenzt.

He, was geht denn hier ab :confused: :eek: ? Die Frage lautet ja wohl eher, ob Ihr länger als 10 Minuten nen 30er Schnitt schafft :lol: .

Nein, nein, dreht Ihr mal ne schöne Runde - im Geiste bin ich bei Euch :) .

@rumplex:

...
Der Pfaffenwinkel, so das Wetter will, wird dieses Jahr noch auf die zukommen, denn die Wiederholung der Pfaffenwinkel-Rundfahrt bereite ich wirklich vor. Außerdem gibt's da ja noch ein paar andere schöne Runden... Du wirst ihnen nicht auskommen:)

Servus,

Mal ehrlich: was gibt´s denn da groß vorzubereiten :confused: ? Karte ausdrucken, falten, hin- und losfahren :lutsch:.

:duck:

Na sach halt mal an.!

Wenn wir Dich anfeuern wollen, müssen wir nu mal wissen wann Du wo bist.

Und ohne anfeuern fahren wir nicht weiter!

Und das kannst Du nicht verantworten!

Und verantwortungslos bist Du ja hoffentlich nicht!

Also, hopp!

Laufzeit!

Wo wenn wann nach Streckenplan!

Amateur!

Reiss dich am riemen

Wir fahren extra für Dich da runter und????????

Mal ehrlich: was gibt´s denn da groß vorzubereiten :confused: ? Karte ausdrucken, falten, hin- und losfahren :lutsch:.

:duck:

Klar, das wär' natürlich möglich und die einfachste Lösung, aber wer will das schon einfach. Wäre ja langweilig. Viel spannender und wesentlich anspruchsvoller ist doch der Versuch, euch alle unter einen Hut zu bekommen und es euch dabei auch noch bequem und recht zu machen!

Das ist ein Schuh, und ich zieh ihn mir an! :wink2:

Gute Nacht,
Franz:dope: (...hat mal jemand schnell 'ne echte? Wäre zum Zweigelt jetzt richtig super.)

He, was geht denn hier ab :confused: :eek: ? Die Frage lautet ja wohl eher, ob Ihr länger als 10 Minuten nen 30er Schnitt schafft :lol:

Hängt ganz davon ab, wie lange es bergab geht ;)

Ich freu mich schon, morgen eure Eng-Tour nachzuradeln. Und die Tour am Wochenende wird auch klasse :)

Zurück