• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
rrtour.jpg

Sonntag, 16.09.2012
Treffpunkt: Link Geräumt, Olympiastraße
Start: 10:00 Uhr

Ziel: Kreut Alm
Strecke: ca. 130 km
Fahrzeit: ca. 5 Std. (+ Pause)

Dabei sind:
BikerX8
Fnord
CDR
BUR
kurzland
NoAge
Novolus

Wer hätte denn Interesse an diesem Samstag die Mountainbike/Crossertour um den Wetterstein+Karwendel zu machen? Das Wetter ist zwar etwas kühl aber ausreichend für so eine Strecke.

Sonntag bin ich leider schon verplant.

Wer hätte denn Interesse an diesem Samstag die Mountainbike/Crossertour um den Wetterstein+Karwendel zu machen? Das Wetter ist zwar etwas kühl aber ausreichend für so eine Strecke.

Sonntag bin ich leider schon verplant.
Sorry, morgen wird's nix. Werd heute ab Mittag das schöne Wetter wahrscheinlich noch mal nutzen und dann evtl. am Sonntag.

Schade! Schaffs am WE höchstens kurzfristig für ne kleinere Tour aufs Rad :( Euch viel Spaß ;)

BikerX8: Echt tolle Bilder vom letzten Wochenende! Ich glaub, nächstes Jahr ist abschließend der östliche Teil der Alpen zum abradeln dran ;) Viel Spaß auch beim Radeln heut Nachmittag!

Fahre evtl. Sonntag mit zur Kreut Alm. Gibt´s da some more details zum Streckenprofil? Ist nämlich wieder mal neu für mich.

Wie? Jetzt beginnt die Rennradsaison? Womöglich auch noch die Grill- und Badesaison!? :p

Zurück