• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Es gibt Bilder vom Giro:
img_3061.jpg

Giro d´Elkofen

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Sodala, mal eben was zusammengeklickt.

Den hier hin:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=nsfmfbdqrwuhghxm

Und die zurück:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dqvwmawoonftblzj
100 km Abfahrt :D

Man beachte die unzähligen Serpentinen, die schon in der Stadt beginnen ^^

Mal schaun ob ich da wirklich noch hochstrampel, nachm Dolo. Sonst ein andermal :)

Der Hinweg ist aber schon eher so ein bisschen die Mädchenvariante...

Man beachte die unzähligen Serpentinen, die schon in der Stadt beginnen ^^

Mal schaun ob ich da wirklich noch hochstrampel, nachm Dolo. Sonst ein andermal :)

Das ist der Monte Bondone. Den bin ich neulich auch hoch. Aus meiner Sicht lohnt er sich nicht wirklich - da gibt es viel schönere Anstiege.

ja, das letzte im Flickeralbum ist sehr gelungen!

Gibt es schon eine Ergebnisliste? Hab keine gefunden auf der HP.

o bin ich erleichtert: Röntgenbild sagt alles im grünen Bereich. Wenn die Ärzte wüssten, was ich in den letzten Wochen alles gefahren bin, hätten sie mich für komplett wahnsinnig, verantwortungslos und unbelehrbar erklärt. Dabei mach ich nur, was ich für angemessen halte. Die Norm is hoid wos anders. San mir ned olle a weng abnorm?
engel_girl.gif
biggrin_girl.gif

Ich wünsch euch jede Menge Spaß auf dem Dolo und - Kommt alle ja gesund wieder!!!

Allen viel Spaß beim Dolo und ganz viel Sonnenschein und gute Beine :-) Hoffe wir können bald mal wieder zusammen fahren!

Wer issn noch hier? Ich hätt morgen zum ersten Mal seit langem wieder Zeit: Den ganzen Vormittag lang bis ca. 14:00 Uhr. Start könnt notfalls auch schon um sieben oder so sein. Hätt jemand Lust mitzufahren? Bisher hab ich noch nix geplant, tät aber gern etwas weiter weg als bis zur Ludwigshöhe, evtl. auch mit der BOB raus und nur zurück radeln.

Auch von mir Viel Spass! Und wer sich von der Italienermeute umfahren lässt bekommt aber Ärger daheim. ;)

AW: Es wird Eng....

Ich kann nur am Samstag früh - geht das bei dir?

Sonntag ist ja die ganze Proletar.... nee, Pommeranz..... nee wie heißt das? Protuberanz? Prominenz, jetzt weiß ichs! beim Dolo, und ich hier in Muc und nur Halbtagsradler.
Falls einer der Zurückgebliebenen :D am Sonntag eine Frühaufsteher-Runde drehen will - früh los, Eng und zurück, und sich von meinem Tran nicht stören lässt, bitte hier kundgeben. Wollte 14:00 zurück sein.

(...) Wenn die Ärzte wüssten, was ich in den letzten Wochen alles gefahren bin, hätten sie mich für komplett wahnsinnig, verantwortungslos und unbelehrbar erklärt. Dabei mach ich nur, was ich für angemessen halte. Die Norm is hoid wos anders. San mir ned olle a weng abnorm?
(...)

:daumen:

Ärzte... süß...

@NoAge Gut, dass alles ordentlich zusammengewachsen ist :daumen:

Das schönste Bild vom Team Liberalitas Bavarica :)

LB1.jpg

Schönes Foto.

Für Dolo-Jungfrauen gibt es hier noch ein paar Infos zur Strecke und Profile der Anstiege.

Zeilimit ist diese Jahr 5 Minuten kuerzer. ;)

Cernadoi in Richtung Giaupass (76km): 11.40 Uhr

Ahaaa. Muss ich mich jetzt doch beeilen... :rolleyes:

Dafür darf man nun 10min länger auf der kleinen Runde 'rumbummeln. Zeitlimit 11.10 Uhr

Die ersten Getraenke gibt's bei KM 30, nicht 23...

Stimmt.

Danke für die Hinweise.

Zurück