• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Und wieder daheim. Besten Dank an catullus und X8 für Geleit. Dank einiger abspringer konnte ich den Kesselberg doch auf Zeit fahren. Und was soll ich sagen? Das Ziel, unter 30 Minuten zu bleiben, locker geschafft. Nett war's.
Oh yeah, das war ein rundum gelungenes Rennen.

Danke dir für die nette Begleitung, ich war zwar "gefühlt" völlig am Ende in Kochel, aber dann, nach dem Start, kannte ich mich selbst nicht mehr.

Laufen um den Walchensee musste allerdings ausfallen, nicht, weil ich die anderen in Urfeld gerade noch erwischte, sondern, weils gewisse Probleme mit der Ausrüstung gab. Handy und Brieftasche waren einfach zu groß für die kleine Tasche in der Laufhose und der Versuch, mit dem Radtrikot zu laufen, scheiterte nach 200 Metern wegen nicht beherrschbarem Wackeln in den Taschen.

Ich hab dann erstmal das Seecafe getestet :D und bin dann doch über Jachenau nach Tölz und war froh, das so gemacht zu haben. Nach dem Espresso in der Eisdiele gabs noch einen Krampf beim Rausfahren aus Tölz, den ich aber mit einer Halben vom Mühlfeldbräu erfolgreich bekämpft habe, jedenfalls hat mich auch danach kein unmotoriserter Verkehrsteilnehmer überholt ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Nach dem Espresso in der Eisdiele gabs noch einen Krampf beim Rausfahren aus Tölz, den ich aber mit einer Halben vom Mühlfeldbräu erfolgreich bekämpft habe, jedenfalls hat mich auch danach kein unmotoriserter Verkehrsteilnehmer überholt ;)

Was da wohl der Doc dazu gesagt hätte?:D:bier:

der Hr BikerX8 hat gut schreiben ... fährt nach dem BZF fröhlich lächelnd jeden Berg/Anstieg wie ne 1 hoch und strahlt dabei mit der Sonne um die Wette :)
Mich hat er heute fertig gemacht, fix und fertig um genau zu sein :D und das ohne BZF und sogar ohne den Telfser Anstieg. Dank skla aber mit Rückfahrt bis Muc - danke dafür, allein wär ich nach 195km in WOR vllt eher dem Reiz der S-Bahn erlegen.

Jetzt stehen 230 km (2. längste Tour ever :) ) und knapp 1700 HM bei mir für heute zu buche und ich werd morgen nur noch zu extrembeaching an der Isar fähig sein.

Danke!! @BikerX8 für diesen gigantisch schönen Tag - wenn ich einen Wunsch frei hätte - bitte das nächste mal das Gebläse von vorn abstellen, dagegen war der Wind am Mi ein laues Lüftchen ;)

@CDR: bin daher leider nicht dabei morgen, sorry!

Wünsche allen einen schönen Abend und morgen einen schönen Muttertag ;) auf das wir nächste Woche die Energiebilanz wieder korrigieren :rolleyes:

Also wer heute nicht beim Kesselbergrennen dabei war, hat echt etwas verpasst. So toll ließ sich der Kesselberg noch nie befahren. Man hatte die Straße für sich alleine. ......

Mit meiner Zeit bin ich sehr zufrieden. Irgendetwas um die 13 Minuten. ....

Auch von den bekannten Forumsmitgliedern gab es respektable Leistungen, wie cantullus, der unter 14 Minuten geblieben ist.

Ulkigerweise sind cantullus und ich die gleiche Zeit gefahren, nur eine Minute langsamer als Du..
..und wenn
jaaha ....
.....wenn, wenn ich meine beiden vollen Trinkflaschen unten gelassen hätte (1kg)
.....und nicht das Vorderrad mit Dynamo drin gehabt hätte...

.......wäre ich genauso schnell gewesen. Auf jeden Fall macht das Ereignis Lust auf mehr!
Auf die Ergebnisliste bin ich schon gespannt. Weißt Du, wo sie auftauchen wird?

Ich meinte einen deiner Begleiter;)

Nicht alles verraten! Am Ende will er nicht mehr mit mir fahren! :D Aber ich verbiete meinen Klienten generell nichts. Ich gebe höchstens manchmal kluge Ratschläge....

der Hr BikerX8 hat gut schreiben ... fährt nach dem BZF fröhlich lächelnd jeden Berg/Anstieg wie ne 1 hoch und strahlt dabei mit der Sonne um die Wette :)
Mich hat er heute fertig gemacht, fix und fertig um genau zu sein :D und das ohne BZF und sogar ohne den Telfser Anstieg. Dank skla aber mit Rückfahrt bis Muc - danke dafür, allein wär ich nach 195km in WOR vllt eher dem Reiz der S-Bahn erlegen.

Jetzt stehen 230 km (2. längste Tour ever :) ) und knapp 1700 HM bei mir für heute zu buche und ich werd morgen nur noch zu extrembeaching an der Isar fähig sein.

Respekt! :daumen:

Ulkigerweise sind cantullus und ich die gleiche Zeit gefahren, nur eine Minute langsamer als Du..
..und wenn
jaaha ....
.....wenn, wenn ich meine beiden vollen Trinkflaschen unten gelassen hätte (1kg) und nicht das Vorderrad mit Dynamo drin gehabt hätte...

.......wäre ich genauso schnell gewesen. Auf jeden Fall macht das Ereignis Lust auf mehr!
Auf die Ergebnisliste bin ich schon gespannt. Weißt Du, wo sie auftauchen wird?

Ergebnisliste sollte auf der Homepage veröffentlicht weden.

Wenn ich mich angestrengt, vorher nicht ein 2. Frühstück gemacht, nicht so lange warten hätte müssen, dann wäre es trotzdem bei der Minute geblieben :p:D

Tour zum Hohenpeissenberg am Sonntag, 08. Mai 2011

gecancelt

???
fahrt´s ihr jetzt morgen oder nicht...
werd früh bissl am Schäftlarner Spielen, wäre dann mit zum Peissenberg gerollt und die Pause übersprungen und direkt wieder heim...

Schöner Bericht vom BZF @ BikerX8 :daumen: Und trotzdem noch Reserven zurückgehalten um Frau 2Radfeger fertig zu machen? Tztztztz ... :rolleyes:

Bilder von der Piller Höhe und der Kaunertaler Gletscherstrasse hier ;)

Schöner Bericht vom BZF @ RobertX8 :daumen: Und trotzdem noch Reserven zurückgehalten um Frau 2Radfeger fertig zu machen? Tztztztz ... :rolleyes:

Robert ? Jaja, die Höhenluft :p

Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Sind da ganz normal gefahren. Aber weißt, wenn man vorher bisserl schludert, dann fährt man so ne Strecke nicht aus dem Fußgelenk :rolleyes:

Ich hab mir ab Jachenau sehr intensive Gedanken gemacht, ob´s nicht vielleicht besser gewesen wäre, mit euch mitzufahren, der Ostwind ließ kaum mehr als 32 zu und als ich endlich jemanden einholte, von dem ich mir ein wenig Windschatten versprach, wars eine Frau, die mich fragte, ob sie sich ein bisserl dranhängen darf.

Ich hab die Runde abgeblasen, weil bis vor einer Stunde nur ´vielleichts´ als Anmeldung da waren. Mit Aussagen wie: "Evtl. komm ich, aber eher nicht" oder "ich komm, aber nur wenn ich fit bin" kann ich nichts anfangen. Dafür ist mir die Zeit zu schade. Nachher stehe ich alleine am Treffpunkt ...

Zurück