cantullus
Ja mei
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6
Danke dir für die nette Begleitung, ich war zwar "gefühlt" völlig am Ende in Kochel, aber dann, nach dem Start, kannte ich mich selbst nicht mehr.
Laufen um den Walchensee musste allerdings ausfallen, nicht, weil ich die anderen in Urfeld gerade noch erwischte, sondern, weils gewisse Probleme mit der Ausrüstung gab. Handy und Brieftasche waren einfach zu groß für die kleine Tasche in der Laufhose und der Versuch, mit dem Radtrikot zu laufen, scheiterte nach 200 Metern wegen nicht beherrschbarem Wackeln in den Taschen.
Ich hab dann erstmal das Seecafe getestet
und bin dann doch über Jachenau nach Tölz und war froh, das so gemacht zu haben. Nach dem Espresso in der Eisdiele gabs noch einen Krampf beim Rausfahren aus Tölz, den ich aber mit einer Halben vom Mühlfeldbräu erfolgreich bekämpft habe, jedenfalls hat mich auch danach kein unmotoriserter Verkehrsteilnehmer überholt 
Oh yeah, das war ein rundum gelungenes Rennen.Und wieder daheim. Besten Dank an catullus und X8 für Geleit. Dank einiger abspringer konnte ich den Kesselberg doch auf Zeit fahren. Und was soll ich sagen? Das Ziel, unter 30 Minuten zu bleiben, locker geschafft. Nett war's.
Danke dir für die nette Begleitung, ich war zwar "gefühlt" völlig am Ende in Kochel, aber dann, nach dem Start, kannte ich mich selbst nicht mehr.
Laufen um den Walchensee musste allerdings ausfallen, nicht, weil ich die anderen in Urfeld gerade noch erwischte, sondern, weils gewisse Probleme mit der Ausrüstung gab. Handy und Brieftasche waren einfach zu groß für die kleine Tasche in der Laufhose und der Versuch, mit dem Radtrikot zu laufen, scheiterte nach 200 Metern wegen nicht beherrschbarem Wackeln in den Taschen.
Ich hab dann erstmal das Seecafe getestet