• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

die Route von Kufstein über Landl bin ich noch nicht gefahren (kann mich jedenfalls nicht daran erinnern). Wie fährt man die denn "schöner": komplett über die L37 oder mit dem Teilstück L30 ?

:eek: Na aber jetzt sofort in die Ecke und schämen.

Wenn man über das Thierseetal fährt, dann nur über Hinterthiersee den Berg rauf und nicht über die Hauptstraße.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

A moll a Frooch an die Menschen hier, die mehr Ahnung von Computer und Unternet haben als ich (also alle):

Gibts Seiten, wo man Bilder hochladen kann, so dass ein bestimmter Personenkreis (mit Passwort), sich die runterladen kann? Für umsonst und unkompliziert?

A moll a Frooch an die Menschen hier, die mehr Ahnung von Computer und Unternet haben als ich (also alle):

Gibts Seiten, wo man Bilder hochladen kann, so dass ein bestimmter Personenkreis (mit Passwort), sich die runterladen kann? Für umsonst und unkompliziert?

Picasa

Hm...in Starnberg ? Hab ich gar nicht mitbekommen.

Ich hatte das Gefühl, dass am Sonntag noch jeder ganz wichtige Termine zu Hause zu erledigen hatte. So wie sich das auf der Olympiastraße verfahren hat :rolleyes::D

Nicht mal für ne Eispause konnte man die Gruppe begeistern :(

hab ich auch nicht bemerkt :eek: SORRY an plusX!!

Oly ist EZF-Strecke, ich glaub, da können die Beine garnicht anders als schnelltreten ... ich hatte fest vor ganz normal gen Heimat zu gondeln ab Wangen und dann ... sind sie einfach so losgelaufen die Beene :floet: aber genau deshalb mag ich den rückweg über die Oly irgendwie auch :)

dafür nutz ich flickr: www.flickr.com - mußt nen account einrichten und kannst dann fotos freigeben

BikerX8 und 2radfeger:

Frage 1: Kann ich da ein ganzes Paket an Fotos (also nen Ordner oder so ein zip-Dings) hochladen und meinen Leuten zum Download freigeben? Oder müssen die dann alle Fotos einzeln runterladen?

Frage 2: Müssen diejenigen, die runterladen dürfen, auch Mitglied sein?

BikerX8 und 2radfeger:

Frage 1: Kann ich da ein ganzes Paket an Fotos (also nen Ordner oder so ein zip-Dings) hochladen und meinen Leuten zum Download freigeben? Oder müssen die dann alle Fotos einzeln runterladen?

Frage 2: Müssen diejenigen, die runterladen dürfen, auch Mitglied sein?

Kann ich dir nicht beantworten. Hab dort kein Konto. Mach alles hier im Album oder über eigenen Webspace.

wenn ihr wieder fahrt sagt mir bescheid ich bin dabei^^

Miesbacher Hoftour am Karfreitag, den 22.04.2011

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm

Uhrzeit: 11:00 Uhr

Strecke: ca. 125 km / ca. 1300 hm

Fahrzeit: ca. 5 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
Rocketgirl
Stephan
Fritz12
_paulina_

@kmbbf: für ZIP-Dateien oder Dateien jeder Art (also nicht nur Bilder) freizugeben, nutz ich von GMX das MediaCenter: du mußt dich kostenlos bei Freemail-GMX anmelden und kannst dann Ordner erstellen in die du Einzeldateien oder auch Zips hochladen kannst

Die Ordner kannst du mit oder ohne PW und mit oder ohne zeitliche Befristung freigeben und den Link (+ ggfs PW) zu dem Ordner per Mail an die betreffenden Leute verschicken.
Alles ganz einfach :)

hab ich auch nicht bemerkt :eek: SORRY an plusX!!

ist ja nicht schlimm :). Und auf der Olympiastrasse hat sich ja auch jemand (weiß gar nicht wer) erbarmt und ist mit mir gefahren. Aber mir war auch gar nicht klar, daß ich der Schluß bin. Hatte leicht den Überblick verloren

Feierabendrunde am Dienstag, den 19.04.2011

Treffpunkt: Link geräumt

Uhrzeit: 18:15 Uhr

Strecke: 30 km

Fahrzeit: Zügig zur bekannten Eisdiele, die es immer noch gibt :D

Leider zu früh (schaff Olystr nicht vor 1830) und auch zu kurz ;) bei 30km ist Hin+Rückweg länger als die Fahrt selber ... also so wie bei dir :floet:

Miesbacher Hoftour am Karfreitag, den 22.04.2011

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm

Uhrzeit: 11:00 Uhr

Strecke: ca. 125 km / ca. 1300 hm

Fahrzeit: ca. 5 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
Rocketgirl
Stephan
hmm klingt gut oh da muss ich vor 10 losradeln aber das passt schon =) bin dabei würd ich sagen
kommt jemand über Unterhaching rein? sonst wird das da unten ein gestocher..

Hm...in Starnberg ? Hab ich gar nicht mitbekommen.

Ich hatte das Gefühl, dass am Sonntag noch jeder ganz wichtige Termine zu Hause zu erledigen hatte. So wie sich das auf der Olympiastraße verfahren hat :rolleyes::D

Nicht mal für ne Eispause konnte man die Gruppe begeistern :(

ja ja, der Windschatten war halt zu verlockend........

Zurück