• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Tour nach Landsberg am Sonntag, den 17.04.2011

Treffpunkt: Fürstenried-West, Schweizer Platz

Start: 10:30 Uhr

Strecke: ca. 155 km / ca. 1.000 hm

Fahrzeit: ca. 6 Std. + Pause

Falls mir mein Heuschnupfen morgen früh nicht völlig nen Strich durch die Rechnung macht würd ich wohl auch mal wieder dabei sein :)
@BikerX8: ggfs SMS falls doch nicht
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Ich hab auch Heuschnupfen. Da muss man durch.

Richtig, jedn Tag fleißig Pillen (=Zolim) eingschmissen, dann geht's scho. Zum Glück san die Kortisonzeiten bei mir vorbei. Da geht ma imma so auf:eek:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Ich nehm Lorano. Hilft auch.

Hab mir grad die Nebenwirkungen von deinem Zolim angeschaut: Die rot markierte hab ich auch :D

Nebenwirkungen

Aufgelistet sind die wichtigsten, bekannten Nebenwirkungen. Sie können auftreten, müssen aber nicht, da jeder Mensch unterschiedlich auf Medikamente anspricht.

Manchmal reagieren Menschen allergisch auf Medikamente. Sollten Sie Anzeichen einer allergischen Reaktion verspüren, informieren Sie sofort Ihren Arzt oder Apotheker.

* Kopfschmerzen
* Magen-Darm-Beschwerden
* Mundtrockenheit
* Müdigkeit
* Appetitsteigerung
* Verschlimmerung der Beschwerden bei Asthma (Sehr selten oder Einzelfälle )
* Blutbildveränderungen (Sehr selten oder Einzelfälle )
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Ich würde morgen auch mitkommen,
möchte aber nicht erst zum Schweizer Platz reinfahren.

was wäre denn auf der Strecke Richtung Westen ideal ?
Gauting Würmbrücke ?

Gauting Würmbrücke wär für uns auch gut. BikerX8: Bleibt es bei der Route über Gauting? Wurmbrücke um 10:45?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Bis vorletzte Woche hat 1 Lorano/Tag bei mir auch wunderbar geholfen. Aber seit den Abendfahrten vorletzte Woche Di mit Matt_8 und Mi mit Stevensler, die je zur Hälfte ohne Brille waren wg Dunkelheit ... irgendwie fanden meine Augen das nicht so toll und spielen seitdem verrückt. Dauertränen, geschwollen, verklebt ... aber mit den neuen Augentropfen gehts wieder halbwegs. Dazu Nasenspray und Lorano :eek: ... ich glaub ne Dopingprobe würd ich reißen :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Dank totalem Planungschaos, weiß ich nicht, ob ich morgen am Startpunkt bin oder doch erst später aufrolle. Es soll auf jeden Fall nicht auf mich gewartet werden, ich werd mich dann telefonisch melden, wenn ich glaube, dass ich nicht weit von euch bin :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Bis vorletzte Woche hat 1 Lorano/Tag bei mir auch wunderbar geholfen. Aber seit den Abendfahrten vorletzte Woche Di mit Matt_8 und Mi mit Stevensler, die je zur Hälfte ohne Brille waren wg Dunkelheit ... irgendwie fanden meine Augen das nicht so toll und spielen seitdem verrückt. Dauertränen, geschwollen, verklebt ... aber mit den neuen Augentropfen gehts wieder halbwegs. Dazu Nasenspray und Lorano :eek: ... ich glaub ne Dopingprobe würd ich reißen :D

Du musst dir für die Dunkelheit oder Dämmerung unbedingt eine Radlbrille mit Klarglas zulegen. Das hilft zumindest teilweise.
Ansonsten hatte ich augentechnisch auch in den letzten Wochen aufgrund des heftigen Westwindes ständig zu kämpfen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Tour nach Landsberg am Sonntag, den 17.04.2011

Treffpunkt: Fürstenried-West, Schweizer Platz

Start: 10:30 Uhr

Strecke: ca. 155 km / ca. 1.000 hm

Fahrzeit: ca. 6 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
toscana
Libelle75 ?
CDR
BikerGirl
Rocketgirl
Paulina
krusty11
Lola
just_me
rondomann + 2
Dark Horse

PS: Für Kurzstreckler, Rückfahrtmöglichkeit in Tutzing (ca. 120 km) / Starnberg mit der S-Bahn.

Bin auch dabei
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Mann ist das scho wieder kalt draußen und so schön im warmen Nest. Kann mal jemand die Heizung draußen anschalten? Doch wieder nicht kurz/kurz. Wozu hab ich mir die Sonnencreme gekauft???
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Dank totalem Planungschaos, weiß ich nicht, ob ich morgen am Startpunkt bin oder doch erst später aufrolle. Es soll auf jeden Fall nicht auf mich gewartet werden, ich werd mich dann telefonisch melden, wenn ich glaube, dass ich nicht weit von euch bin :D

der plan is gut.
werde mit den velopopelchen richtung aujäger steuern.
kein plan ob cx oder rr, hauptsache schnitzel.

falls wir uns ebenda sehen, ganz grosses bussi aufs bauchi zwengs freude.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Dünnes LA-Unterhemd, LA-Trikot und Wind- oder Regenjacke drüber.

3/4 Hose oder Beinlinge und leichte Überschuhe.

Lange dünne Unterziehhandschuhe unter die normalen. Buff.

Heute kurz kurz, morgen kurz kurz - und die ganze Woche so weiter; der Flieder blüht, der wilde Thymian duftet und der Pool hat 20°C ...
biggrin_girl.gif
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Super Runde heute - Danke Roland !
Und eine gute und überraschend homogene Gruppe ebenso. Waren 19 Mitfahrer/Innen, wenn ich recht gezählt habe.

Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=umscmtsmjywbmqeq


PS für NoAge: Und außerdem ist es hier viel schöner als in Süd-Frankreich :aetsch:
Und kurz bin ich heute auch gefahren. Und Rennradfahren ist viel schöner als Mountainbiken.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

war ne schöne Runde in netter Gesellschaft. Hat Spaß gemacht :) (auch wenn ich wesentlich weiter gefahren bin als von mir ursprünglich angedacht)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Leute war super heute. Tolles Wetter, tolle Menschen und eine wunderschöne Landschaft...
 
Zurück
Oben Unten