F
florianxweber
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Hallo,
eine kleine gemeinsame Tour heute spätnachmittag/abend??
Grüsse Florian
Hallo,
Grüsse Florian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Grüsse Florian
Anzeige:
Mitfahrgelegenheit nach Peiting gesucht
Ein Freund, ein guter Freund,
der sucht den schönsten Platz,
den's gib't im Autooo.
Ein Freund bleibt immer Freund,
auch, wenn das Radl ganz z'sammenfoid.
Drum seid doch bitte bemüht,
daß' der Freund nach Peiting schafft
Wer der Freund ist, fragt ihr euch? Einen, den ihr nicht kennt, nehmt ihr nicht mit? Hm, verstehe, aber in diesem Fall muß man nicht besodgt sein, denn der Freund ist halbwegs vertrauenswürdig. Es handelt sich nämlich um den allseits geschätzten
Campyonly
Bewerbungen bitte möglichst bald hier im Forum abgeben! Den Kontakt stelle ich dann her, denn der gute Campy hängt halt nicht wie unsereiner auch über's Wochenende am Computer herum.
Vielen Dank und ein Servus und bis Morgen,
Franz
Hallo Franz,
ich hatte Campy Anfang der Woche schon angeboten mitzufahren, aber dann nichts mehr Konkretes von ihm gehört.
Wenn er Interesse hat, ich könnte ihn um 05:30 Uhr vorm Bikeline aufsammeln.
@all Pfaffenwinkelrennfahrer
Freue mich schon auf Morgen mit euch zu fahren und auch euch kennen zulernen
und für mich ist es auch das erste mal in einer Gruppe zu fahren ich hoffe doch das ich euch nicht zur last falle den meine Grippe ist schon ein wenig zurück gegangen aber trotzdem.
Also dann bis Morgen in der früh in Peiting.
...freu mich auch schon sehr drauf, bis auf das frühe Aufstehen und die Hitze ab mittags - aber vielleicht sind wir dann schon im Ziel.
Ja das hoffe ich auch das wir bis mittag im ziel sind wegen der hitze.Und ich weiß immer noch nicht welche tour ich fahren soll.Den ich bin bis jetzt noch nicht über die 100km gekommen über 90km ja.Ich glaube ja das es in der Gruppe es auch leichter ist die über 100km zu radeln als wie ich bisher immer alleine oder sehe ich das falsch?
...freu mich auch schon sehr drauf, bis auf das frühe Aufstehen und die Hitze ab mittags - aber vielleicht sind wir dann schon im Ziel.
Campy: Ich nehm dich vorm Bikeline mit um 05:30 Uhr - ausgemacht!
Werner: Kurz drauf treffen wir uns in Oberdill am Parkplatz.
---> BITTE beide pünktlich sein ! Sonst wirds zu stressig mit dem 7-Uhr-Termin.
VG Christian
Wie lange werde ich wohl vom Canditplatz aus bis zum Rastplatz brauchen?
Am Luise-Kiesel-Bach-Platz komme ich am besten auf die A95.
Ne viertel oder ne halbe Stunde?