• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hallo Carsten,

schade, daß wir Dich verloren haben. Aber die nächste Tour kommt bestimmt - dann hoffentlich 100%ig gesund.

Die "gemeinsamen Touren" haben sich dieses Mal auf 4 verschiedene Streckenlängen verteilt (75, 115, 150 und 200km). So haben wir uns leider auch im Ziel nicht mehr alle getroffen. War aber auf jeden Fall mal wieder eine schöne Tour und ich freue mich auf die nächste :D !

Lieben Gruß und noch vollends gute Besserung! Bianca

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hallo Bianca,
Erst mal vielen Dank für die gute Besserung:) .Und wie du schon geschrieben hast die nächste Tour kommt bestimmt und da freue ich mich auch schon drauf:D .Und das ihr mich verloren habt war ja nicht mehr so schlimm da ich ja sowieso dann rechts abgefahren bin zur 75km runde.Ging dann auch relativ gut.

@all...Ich hoffe ihr seid alle heil durchs Ziel gekommen :)

War ja ganz schön heis heute, die Hitze hat mir ganz
schö zugesetzt :eek:

Obendrein haben Floria und ich ganz schön verfahren :confused:...so sind's
leider nicht ganz die angestrebten 205 Km geworden...Oder vieleicht zum Glück.:eek:

Könnte mich heute bei einem Selbstversuch überzeugen, das bei einem PowerBar die Coconut Crisp am längsten im Magen bleiben :kotz: :D

Dann bis zur nächsten Ausfahrt....

Grüße Werner

Nochmal@all
Ich weiß nicht wie ihr es sieht aber wenn wir einen Ansprechen könnten wir da nicht den richtigen Namen nennen statt den pseudonym Namen.

100 % Agree ;) Ich machs eigentlich immer so.

Es tut mir auch sehr leid, dass wir uns verloren haben. Ist eigentlich noch nie passiert und hoffe, dass du uns noch weitere Chancen gibst ;)

Es war eine wunderschöne Tour. Wie immer halt. Für mich war es die erste Rundfahrt. Am Besten hat mir die gute Beschilderung und die Verpflegungsstationen gefallen :). Bin mal auf die Wendelsteinrundfahrt gespannt.

@José DANKE fürs mitnehmen und für den frühen Starttermin :D

@Werner Wie konnte man sich mit den Pfeilen verfahren ?

100 % Agree ;) ...

Es war eine wunderschöne Tour. Wie immer halt. Für mich war es die erste Rundfahrt. Am Besten hat mir die gute Beschilderung und die Verpflegungsstationen gefallen :). Bin mal auf die Wendelsteinrundfahrt gespannt.

Da ist die Versorgung um einiges umfangreicher - und bei der letzten Verpflegungsstation gibt´s Bratwürstchen und Bier - ist kein Witz :eek: :rolleyes: !

@José DANKE fürs mitnehmen und für den frühen Starttermin :D

Ich bedanke mich bei allen, die sich doch so früh aufgerafft haben ! Weiß ich zu schätzen :) . Hätte ich nicht für möglich gehalten und hat mich sehr gefreut ! Man/Frau fährt doch oft genug alleine durch die Gegend, da ist es doch schön, mal "nur" eine kleine, langsamere 110er Runde in netter Begleitung statt eine "schnelle" 150er oder 200er-Runde alleine zu fahren ...

@wörth2: ja, wir haben Dich am Kontrollpunkt noch gesucht, aber nicht gefunden. Da haben wir schon gedacht, daß Du den Kontrollpunktverpasst hast. Aber trotzdem: Verlieren sollten man eigentlich nie jemanden, das ist nicht gut :o .

@Werner und florian: Ich möchte gestern nachmittag nicht mit Euch getauscht haben, so wie sich das Wetter entwickelt hat :eek: :rolleyes: .

@Roland,
Was für eine frage(mit der chance) bei der nächste Ausfahrt bin ich wieder dabei und hoffe das die grippe dann vorbei ist.
@Bianca.
Das ist halt jetzt mal passiert was soll's und nach Hause bin ich gekommen:D

hallo @alle

Na das wahr gestern eine heiße Tour ;) werner und ich haben doch differenzen, wieviele km wir gefahren sind. Ich habe 196,4km@29,24km/h@6:43:00h

Welche Runde seit ihr denn gefahren??

@campaonly
kannst du mir schwarze oder rote Schrauben (Alu) für die Flaschenhalter besorgen? Habe nur noch 3 Stück davon :o. Der Schraubenkopf sollte ca. 3-4mm hoch sein.

Grüsse Florian

Hallo Alle,

@wörth2: Gratulation zum Beitrag 2500.

@Doris und Klaus: Gratulation zum absolvierten Triathlon.

@RTF-Fahrer: Gratulation zur überstandenen Hitzeschlacht. Wer ist den jetzt welche Runde mit wem gefahren?
Wie wars den insgesamt? Höhenmeter/Strecke/Anstrengung usw. ?

Bei mir gibt es wenig neues. Da der Arzt auch keine Ahnung hat bzw. die bisherige Behandlung keine Verbesserung gezeigt hat, wird Morgen mal ein CT vom Knie/Muskel gemacht.
Danach sind wir dann eventuell schlauer. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Ralph

Hier eine kurze Antwort in falscher Reihenfolge:

Bei mir gibt es wenig neues. Da der Arzt auch keine Ahnung hat bzw. die bisherige Behandlung keine Verbesserung gezeigt hat, wird Morgen mal ein CT vom Knie/Muskel gemacht.
Danach sind wir dann eventuell schlauer. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ich drück' dir die Daumen! Mit dem Robert hab' ich gestern auch schon mal andiskutiert, wann wir einen gemeinsamen Krankenbesuch ins Auge fassen könnten. Also, breite dich vor, denn wenn du nicht bald kommst, dann kommen wir.

@RTF-Fahrer: Gratulation zur überstandenen Hitzeschlacht. Wer ist den jetzt welche Runde mit wem gefahren?
Wie wars den insgesamt? Höhenmeter/Strecke/Anstrengung usw. ?
75/weniger: wörth2
115/800: Campyonly, toscana, BikerX8, wörth, tango, panchon
150/1500: Stevensler, CDR und als Gast "Lauf & Rad" aus Dießen
200/mehr: FlorianXWeber, Werner1963

Ich fand's total genial, auch wenn ich auf den letzten 20km ein wenig auf dem Zahnfleisch habe radln müssen. Ich denke aber, eine längere Pause, so wie wir sie üblicherweise machen, hätte den meisten erlaubt, auch die 150 durchzustehen.

Viele Grüße und eine schöne (und heilsame) Woche,
Franz

Hallo an alle:

War auch für mich meine erste organisierte Ausfahrt und es hat richtig Spass gemacht, trotz des zeitigen Beginns.

CDR, Matthias vom 'Lauf+Rad' Laden (nicht hier im Forum) und ich sind die 155km gefahren. Unser Problem war der Zeitdruck: für die letzten 55km hatten wir nur noch 2 Stunden Zeit. Wir haben es aber geschafft und hatten auch noch 15 Minuten Verpflegung dabei. Aber es war ordentlich heiß und anstrengend.

An dieser Stelle nochmal danke an CDR (Christian, oder?) für's mitstrampeln, obwohl die Seen doch sehr zum reinspringen verleitet haben.

Gruß
Uwe

totale Überschätzung ;) sind noch so 165km + 30km wege-tribut gewesen, 205+30 wären noch so 1,5 Stunden mehr, gewesen. ich bin aber doch einen anderen weg gefahren als werner. Bei km 130 bin ich ausgebrochen, fuhr die Abzweigung 205km gerade aus, 155km rechts - haben uns aber dann am letzten Verpflegungspunkt getroffen - daher warst du so kurz nach mir da;) - hatte meine Trinkflaschen aufgefüllt, einen Becher getrunken und einen Powerbar verspeißt, da stand er auch schon vor mir, daher habe ich auch einige km mehr auf dem Tacho

@Panchon
Hat denn der Lauf&Rad in Dießen weißes deda lenkerband??? ich bekomme seit wochen bei meinem Stammhändler das nicht……………………………

Hallo zusammen,

war am Sonntag eine schöne Tour mit euch, auch wenn's mir nicht wirklich gut dabei ging, ich war wegen der Hitze ganz schön im Eimer; wenn Interesse besteht können wir gerne noch eine Tour im Pfaffenwinkel machen, ich hätte da noch einiges auf Lager...

Grüße
Thomas

Hallo zusammen,

war am Sonntag eine schöne Tour mit euch, auch wenn's mir nicht wirklich gut dabei ging, ich war wegen der Hitze ganz schön im Eimer; wenn Interesse besteht können wir gerne noch eine Tour im Pfaffenwinkel machen, ich hätte da noch einiges auf Lager...

Grüße
Thomas

ja, wir könnten uns nächsten Sonntag um 05:30 Uhr bei Dir treffen :)

Hier eine kurze Antwort in falscher Reihenfolge:

Ich drück' dir die Daumen! Mit dem Robert hab' ich gestern auch schon mal andiskutiert, wann wir einen gemeinsamen Krankenbesuch ins Auge fassen könnten. Also, breite dich vor, denn wenn du nicht bald kommst, dann kommen wir.

75/weniger: wörth2
115/800: Campyonly, toscana, BikerX8, wörth, tango, panchon
150/1500: Stevensler, CDR und als Gast "Lauf & Rad" aus Dießen

Ich fand's total genial, auch wenn ich auf den letzten 20km ein wenig auf dem Zahnfleisch habe radln müssen. Ich denke aber, eine längere Pause, so wie wir sie üblicherweise machen, hätte den meisten erlaubt, auch die 150 durchzustehen.

Viele Grüße und eine schöne (und heilsame) Woche,
Franz

Hi@all,
Also bei mir waren es auch noch700 HM.Und ich wollte mich noch bei allen bedanken (ich weiß nicht ob ich das schon gemacht habe:confused: )die mich so super unterstüzt haben und den Windschatten gespendet haben.Für die nächste tour bin ich auch wieder dabei hat echt Spaß gemacht mit euch.
@Franz,
danke für die Nummer ist ein gespeichert.
@Uwe,
War für mich auch das erste mal
@Ralph,
Wünsche dir alles gute das es wieder aufwärts geht.Und viel Glück Morgen

Zurück