• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hallo,

eine kleine gemeinsame Tour heute spätnachmittag/abend??

Grüsse Florian

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Anzeige:

Mitfahrgelegenheit nach Peiting gesucht

Ein Freund, ein guter Freund,
der sucht den schönsten Platz,
den's gib't im Autooo.

Ein Freund bleibt immer Freund,
auch, wenn das Radl ganz z'sammenfoid.

Drum seid doch bitte bemüht,
daß' der Freund nach Peiting schafft

Wer der Freund ist, fragt ihr euch? Einen, den ihr nicht kennt, nehmt ihr nicht mit? Hm, verstehe, aber in diesem Fall muß man nicht besodgt sein, denn der Freund ist halbwegs vertrauenswürdig. Es handelt sich nämlich um den allseits geschätzten

Campyonly

Bewerbungen bitte möglichst bald hier im Forum abgeben! Den Kontakt stelle ich dann her, denn der gute Campy hängt halt nicht wie unsereiner auch über's Wochenende am Computer herum.

Vielen Dank und ein Servus und bis Morgen,
Franz

Hallo Franz,
ich hatte Campy Anfang der Woche schon angeboten mitzufahren, aber dann nichts mehr Konkretes von ihm gehört.
Wenn er Interesse hat, ich könnte ihn um 05:30 Uhr vorm Bikeline aufsammeln.

Bin gerade von einer kleinen Runde zurück gekommen, man war das heiß, das wird morgen nicht gerade die Gesundheit fördern, hab mir wohl auch beim Betriebsausflug ein kleines Bäuchlein angefressen (vom Alkohol mal ganz zu schweigen), ich hoffe, ihr seit morgen gnädig und hängt mich nicht ab... Ich gehe davon aus, es bleibt morgen bei kurz vor 7:00 an der Anmeldung.

Grüße
Thomas

Hallo Franz,
ich hatte Campy Anfang der Woche schon angeboten mitzufahren, aber dann nichts mehr Konkretes von ihm gehört.
Wenn er Interesse hat, ich könnte ihn um 05:30 Uhr vorm Bikeline aufsammeln.

Erstmal: Danke für die vielen Angebot!!!

Es war einigermaßen schwierig, den Robert zu erreichen, aber vor ein paar Minuten hab ich's geschafft. Am liebsten würde er sich um 5:30 vor dem Bikeline einsammeln lassen, aber jetzt ist halt die Frage, ob du, Christian, hier nochmal vorher reischaust und ich irgendwie deine Handynummer bekomme, damit ihr das selber ausmachen könnt.

Na, mal sehen...

Ciao,
Franz

@all Pfaffenwinkelrennfahrer
Freue mich schon auf Morgen mit euch zu fahren und auch euch kennen zulernen
und für mich ist es auch das erste mal in einer Gruppe zu fahren ich hoffe doch das ich euch nicht zur last falle den meine Grippe ist schon ein wenig zurück gegangen aber trotzdem.
Also dann bis Morgen in der früh in Peiting.

@all Pfaffenwinkelrennfahrer
Freue mich schon auf Morgen mit euch zu fahren und auch euch kennen zulernen
und für mich ist es auch das erste mal in einer Gruppe zu fahren ich hoffe doch das ich euch nicht zur last falle den meine Grippe ist schon ein wenig zurück gegangen aber trotzdem.
Also dann bis Morgen in der früh in Peiting.

...freu mich auch schon sehr drauf, bis auf das frühe Aufstehen und die Hitze ab mittags - aber vielleicht sind wir dann schon im Ziel.

Campy: Ich nehm dich vorm Bikeline mit um 05:30 Uhr - ausgemacht!
Werner: Kurz drauf treffen wir uns in Oberdill am Parkplatz.

---> BITTE beide pünktlich sein ! Sonst wirds zu stressig mit dem 7-Uhr-Termin.

VG Christian

...freu mich auch schon sehr drauf, bis auf das frühe Aufstehen und die Hitze ab mittags - aber vielleicht sind wir dann schon im Ziel.

Ja das hoffe ich auch das wir bis mittag im ziel sind wegen der hitze.Und ich weiß immer noch nicht welche tour ich fahren soll.Den ich bin bis jetzt noch nicht über die 100km gekommen über 90km ja.Ich glaube ja das es in der Gruppe es auch leichter ist die über 100km zu radeln als wie ich bisher immer alleine oder sehe ich das falsch?

Ich glaube ja das es in der Gruppe es auch leichter ist die über 100km zu radeln als wie ich bisher immer alleine oder sehe ich das falsch?[/QUOTE]

Keine Sorge. Ich bin meine erste 'über 100 Tour' mit BikerX, der morgen auch mit dabei ist, gefahren - und das waren gleich 140 km. Das hört sich schlimmer an als es ist. Ausserdem wird es einige geben die die 105km fahren, da wärest du garantiert nicht allein. Wegen dem Tempo braucht man sich auch keine Sorgen machen, der Franz hat es glaube ich schon in Stein gemeiselt - wir fahren so, dass es auch dem langsamsten Spass macht.

Grüße
Uwe

@stevensler
Ok danke für die Antwort gibt auch Mut na schaun wir mal was ich fahre wie schon gesagt die grippe habe ich noch leicht (nasse ist noch leicht zu).

Campy: Ich nehm dich vorm Bikeline mit um 05:30 Uhr - ausgemacht!
Werner: Kurz drauf treffen wir uns in Oberdill am Parkplatz.

---> BITTE beide pünktlich sein ! Sonst wirds zu stressig mit dem 7-Uhr-Termin.

VG Christian

Wie lange werde ich wohl vom Canditplatz aus bis zum Rastplatz brauchen?
Am Luise-Kiesel-Bach-Platz komme ich am besten auf die A95.
Ne viertel oder ne halbe Stunde?

Hallo Cristian,

kleine Änderung...Ich werde ebenfalls um 05.30Uhr bei Bikeline dazu stossen.
Habe ja mal in Solln gewohnt. Dann können wir gleich bis Peiting durchrauschen.

Hallo Florian,

wenn du mit fahren willst. Endweder bei mir um 05.00 Uhr oder auch bei Bikeline.

So ich geh jetzt in die Falle......Guts Nächtle allerseits :D

Ich wünsche euch allen am Sonntag eine schöne Tour.

Bin ja schon etwas sauer, daß ich nicht mit kann :(
Der einzige Trost: Ich kann ausschlafen :D

Ralph

Hallo @all Pfaffenwinkelrennfahrer,
Möchte mich erst einmal recht herzlichen bedanken das ihr mich so super nett aufgenommen habt.Ihr seit schon eine tolle Gruppe.Und wie Franz schon geschrieben hat es wird wirklich auf jeden gewartet echt super.
Und zur Tour,die war super und auch sehr gut ausgeschildert.Das ich leider beim letzten Anstieg vor Eggenried leider abreißen musste :wut: stinkt mir total.War dann so stock sauer das ich gleich den VK punkt:eek: übersehen habe.Ich hoffe auch das ich euch,auch nicht zu sehr aufgehalten habe,aber es ging bei mir heute einfach nicht besser.Beim nächsten mal wird es bestimmt besser:dope:
Und wie war es dann bei euch noch so!!!
Also dann bis zum nächsten mal.

Nochmal@all
Ich weiß nicht wie ihr es sieht aber wenn wir einen Ansprechen könnten wir da nicht den richtigen Namen nennen statt den pseudonym Namen.

Zurück