• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Tonnendurchmesser geht klar.

Radeln aber offroad in der Fränkischen. MEINE Strecken...
Einverstanden!

EDIT:
die Liste:
die liste der nachbarbühne fürs schäftlarner bzf bedürfte auch mal wieder eines frischen anstrichs.
ist aber längst veraltet, da fehlen mitr die 4:03 von Ascii und vor allem meine 4:12 :D

Ach ja und die 10° waren eher von mir, ich bin kälteempfindlich.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hö? Ich bin doch gar nicht dabei?

Wobei ich ja erst hinterher analysiere, welcher äußere Umstand Schuld war. Vorher und während des Radelns reiß ich ja bis zum Herzkasper die Klappe auf... :D

Yepp, aber bei dir weiß man, dass du es nicht Ernst meinst und die ganze Welt ein Kasperltheater ist. Hier aber haben wir es mit einem Kasperl zu tun, der sich dessen nicht bewusst ist.

Wir nehmen Töff mit seiner Helmkamera mit. Der muss das ganze natürlich filmen und live in das Dings hier übertragen.

Yepp, aber bei dir weiß man, dass du es nicht Ernst meinst und die ganze Welt ein Kasperltheater ist.

Doch. Alles. Todernst. Spaß find ich doof.

Hier aber haben wir es mit einem Kasperl zu tun, der sich dessen nicht bewusst ist.

Das ist ja das Witzige an der Sache. Auch bei diesem Duell hätte ich gern den Töff mit der Helmkamera dabei.

Wir nehmen Töff mit seiner Helmkamera mit. Der muss das ganze natürlich filmen und live in das Dings hier übertragen.
Dass ich auch mit einem MTB antrete, sollte dir aber klar sein, werd schon irgendwo eins besorgen.

Und Töff wird Bericht erstatten, so von wegen bisschen zurückfallen, einen filmen, paar mal in die Pedal treten, Spitze der Gruppe filmen usw. :D

Ich sehe einen großen Tag auf mich zukommen. Ich fasse den Tagesplan in chronolgischer Reihenfolge zusammen:

• ...
  • Initiationsspass am Start, bei der Vorabentschuldigung, warum es gerade heute eventuell schlecht laufen könnte
    ...
:lutsch:
Ich werd mich kurzfassen.

oh, hab ja gar nicht aufs wetter geschaut, wenn das wieder so ein knallertag wie vor 2 wochen wird, lass ich das spinning ausfalln und bin dabei, mal sehn. wo wollt ihr hinfahrn ?

@stevensler (natürlich mit smiley interpretieren):
ich kann leider nicht einschätzen, wie stark du bist, sonst würd ich jetzt sagen "mein kleiner, die klatsche kommt früh genug und die wirst du dein leben nie vergessen !" hehe ich habe meine zeiten genannt, die ich letztes jahr ende sommer gefahren bin (6mal über 32kmh) auf meiner runde, wenn du schneller bist respekt, aber wenn nicht, gnade dir gott ! dann wirst du hier sicher nicht nur von mir damit aufgezogen werden ... ach ja aerolenker sind tabu und werden als "optisches foul" mit 15% zeitstrafe quittiert ... aber deine kinder-klickis darfste dranbehalten :-)

... ach ja aerolenker sind tabu und werden als "optisches foul" mit 15% zeitstrafe quittiert ... aber deine kinder-klickis darfste dranbehalten :-)
Ich befürchte, dass die 15% dich nicht retten. Ich bin mit Stevensler im Norden gefahren, also im Flachen, seit dem versuche ich ihn aus seinem Revier ins Wellige rauszuziehen, wo ich eine Chance hab.

nich???? *wimpernklimper*
smilie_verl_025.gif
.... also Puscheln auf jeden Fall

Kommt drauf an.

bauchfrei1.jpg

wie ging nochmal das Nuhr-Zitat *grübel* .... " wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .... aufn Putz haun" ... so, oder?? :rolleyes:

@stevensler (natürlich mit smiley interpretieren):
ich kann leider nicht einschätzen, wie stark du bist, sonst würd ich jetzt sagen "mein kleiner, die klatsche kommt früh genug und die wirst du dein leben nie vergessen !" hehe ich habe meine zeiten genannt, die ich letztes jahr ende sommer gefahren bin (6mal über 32kmh) auf meiner runde, wenn du schneller bist respekt, aber wenn nicht, gnade dir gott ! dann wirst du hier sicher nicht nur von mir damit aufgezogen werden ... ach ja aerolenker sind tabu und werden als "optisches foul" mit 15% zeitstrafe quittiert ... aber deine kinder-klickis darfste dranbehalten :-)

Irre - 6x in einem Sommer.
Versprichst du mir, deinen Respekt durch zukünftiges Nichtmehrposten zu zollen? Sondern einfach nur Radfahren, so mit anderen Gleichgesinnten, ohne Ego-Tripp und so?

okayyyy - um sooo sexy auszuschaun muß ich noch bisserl an mir arbeiten - is ja noch bisserl Zeit bis dahin :D

Lass gut sein, sonst wird die neue Anschaffung (das kleine Schwarze) überstrapaziert und das wäre wirklich schade.

Edit fragt: Hat die Lady eigentlich Radschuhe an? Soll ja Leute geben, die damit Zeitfahren gewinnen wollen.

Irre - 6x in einem Sommer.
Versprichst du mir, deinen Respekt durch zukünftiges Nichtmehrposten zu zollen? Sondern einfach nur Radfahren, so mit anderen Gleichgesinnten, ohne Ego-Tripp und so?

vom egotrip redet glaub ich genau der richtige, du hast mich doch provoziert ! was fährst du denn so auf soner strecke wie meiner, schätz mal ? bei deinem gequarke erwarte ich jetzt mind 35 bis 40 (natürlich ohne aerolenker), zumindest kommt das so rüber, wenn man deine letzten posts liest ... ist dann aber auch soviel dahinter ?

wo solls am sonntag hingehn ?

grüsse

Also für die Gaudi würd sichs glatt lohnen, einen Kurzabstecher von der Insel in die Heimat zu machen:D Des wird ja richtig professionell, sogar mit Cheerleadern:D Aber ich kann ja dann den Livestream von Töff's Helmkamera schauen:)

vom egotrip redet glaub ich genau der richtige, du hast mich doch provoziert ! was fährst du denn so auf soner strecke wie meiner, schätz mal ? bei deinem gequarke erwarte ich jetzt mind 35 bis 40 (natürlich ohne aerolenker), zumindest kommt das so rüber, wenn man deine letzten posts liest ... ist dann aber auch soviel dahinter ?

wo solls am sonntag hingehn ?

grüsse

Meister, ich glaub du musst lernen dich einzuschätzen. Was du da an Zeiten postest ist doch in Ordnung, aber wenn dir mehrere Leute hier sagen, dass hier auch mal schneller gefahren wird, dann halt doch einfach die Finger still. Zum Ausprobieren muss man doch nicht so ein Trara veranstalten.

Zurück