BikerX8
Carbon statt Kondition
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4
Für Pausen zum Auskühlen wollte ich mir keine Zeit nehmen. Daher nur 2 kurze Riegelpausen und weiter ging's. Hab nochmal einen Streckenabschnitt für die Abschlusstour abgecheckt, damit wir nicht doch irgendwo auf eine nicht asphaltierte Strecke treffen.
Töff fährt Spitzing und wo geht es bei dir hin ?
157ml - so viel doch?na das wundert dann nicht wirklich. Selbst für nen Wenigtrinker wie dich ist das dann doch bisserl arg wenig - keine Pause gemacht für die üblichen 2-3 Johannisschorlen?? Wo warst denn eigentlich?
Stimmt - zu kalt zwar untertags nicht aber doch schon arg frisch sobald die Sonne tiefer steht und es in den Schatten geht *bbrr* Armlinge mitnehmen ist Pflicht und späteste Heimkunft morgen ist für mich daher 18 Uhr - eher 17. Bleib halt bekennendes Weichei
Jo, am WE siehts gerade echt nicht sooo prickelnd aus und was sie im Wetterbericht in ARD und BR den Tag über melden ... ist ab Do wieder schluß mit lustig. Mist verflixter :aufreg:
Aber drücken wir mal die Daumen, wär ja nicht das erste Mal, dass sie sich irren und alles ganz anders kommt. Die Beteiligung das nächste WE ist ja wirklich übersichtlich bisher - fehlen zwar noch ne ganze Menge Rückmeldungen, aber das wär sehr schade!
Also ... alle fleißig aufessen und Daumen drücken - dann wirds scho :jumping:
Für Pausen zum Auskühlen wollte ich mir keine Zeit nehmen. Daher nur 2 kurze Riegelpausen und weiter ging's. Hab nochmal einen Streckenabschnitt für die Abschlusstour abgecheckt, damit wir nicht doch irgendwo auf eine nicht asphaltierte Strecke treffen.
Töff fährt Spitzing und wo geht es bei dir hin ?