• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour-Forum abgeschaltet: Wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tour-Forum abgeschaltet: Wie geht es weiter?

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDUvdG91ci1mb3J1bS5qcGc.jpg
Das Tour-Forum ist vom Netz gegangen. Am Montag, 2. Mai 2022, hat der Betreiber Delius Klasing Verlag die Online-Seite der beliebten Frage- und Antwort-Plattform für Rennrad-Fahrer*innen offline geschaltet. Ein Fortbestand ist gewünscht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tour-Forum abgeschaltet: Wie geht es weiter?

Was sind eure besten Erinnerungen an das Tour-Forum?
 
siehst, schreibste selber - du weißt nicht was vorgefallen ist. Wenn Du es wüsstest dann würdest Du anders reagieren.
Es interessiert hier auch niemanden.
TF war TF und hier ist RRN.
Man könnte den alten Scheiß auch einfach auf sich beruhen lassen.
Du könntest Dich ja auch einfach raushalten. Dein Geschreibsel wirkt als wenn Du andere gerne belehren möchtest.
Naja, das kann man so und so sehen.
Was glaubst du, welchen Eindruck deine Beiträge hinterlassen?
Auf mich wirkt es, als ob du z.B. Mr. Faker und nun auch mich gern abwerten möchtest um deine eigene Überlegenheit herausstellen zu können. Zu zeigen, dass du dich auf höherem Niveau zu bewegen glaubst. 🤷🏼‍♂️
 
Richtig.
Aus diesem Grunde machen auch die Beiträge von mash auf mich keinen guten Eindruck.
Warum? -Er hat hier nur adäquat reagiert.

@Faker
wow..du hast ja mal gar nix gelernt , empfehle nach wie vor etwas mehr selbstreflektion. Immer wieder war es das böse TF dem Du unentwegt die Schuld gibt. Reichlich Mimmiiimmiii hört man da raus. Du bist immer wieder gesperrt worden , und das zu Recht !
Und schon wieder den dortigen Admin als Trottel bezeichen....der einzige der nix gelernt hast bist leider Du.


kein Grund, IHN ins schlechte Licht zu stellen.
 
Aber man kann die melden-Funktion nutzen, um Arno darauf aufmerksam zu machen, wenn es zu viel wird.
Oder die Ignorieren-Funktion und seine Nerven schonen.

Gibt noch diverse andere Möglichkeiten.

Selbstbeweihräucherung ist nicht in den Regeln klassifiziert, aber jemand, der sich in Foren durch seine Beiträge als Dauerspalter erweist, passt halt nicht.
 
@Faker
wow..du hast ja mal gar nix gelernt , empfehle nach wie vor etwas mehr selbstreflektion. Immer wieder war es das böse TF dem Du unentwegt die Schuld gibt. Reichlich Mimmiiimmiii hört man da raus. Du bist immer wieder gesperrt worden , und das zu Recht !
Und schon wieder den dortigen Admin als Trottel bezeichen....der einzige der nix gelernt hast bist leider Du.
Auf dich hätte ich hier gerne verzichtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dich hätte ich hier gerne verzichtet. Du bist einer diese Blödschwätzer aus dem TF, die so dermaßen überl rüberkommen!
das Niveau über das "IHR" Euch im TF so beschwert feuerst Du nun selber an - gleich mal jemanden als Blödschätzer beleidigen , -> das Kompliment gebe ich dann gerne zurück .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten