• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Suisse 2022

Neues Pina…?!
0B4A1ACC-2592-4467-B4F7-37640A68C9D6.jpeg


3F20A449-81ED-45B4-AFE6-A5ABC331AFED.jpeg
 
Aua!
Übler Salto von Evenepoel.
Schaut nicht auf die Strecke, nimmt am Kreisverkehr die falsche Einfahrt und geht dann über ne Absperrung/ Kette 😳🙈
 
Okay, dann kann ich mir die Screenshots sparen 😉

Schöner Erlkönig!
Ja, hatte auch schon zu Beginn des Jahres glaube ich Plapp angekündigt, dass das neue kommt. Ist aber schwer zu sagen, wie sehr sich der Rahmen optisch geändert hat (außer den Discs)... Die Erlkönig-Folierung ist aber nicht schlecht; sieht man ja im Radsport-Bereich (inkl. Laufräder) eher selten; müsste mal als Standardlackierung angeboten werden;)
Seltsam, dass das Rad nicht von Ganna mit einem Sieg eingeweiht wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stylisches bike von G. Thomas.
Weiss einer das genaue Modell?
Dann will ich hoffen, dass man da alles gut geplant hat, nicht dass das Bike irgendeinen defekt hat, der Thomas den Gesamtsieg kostet;) Das wäre wohl die denkbare ungünstige "Werbung" für das Rad...
 
Das habe ich auch noch nie gesehen, dass beim Zeitfahren von einem Betreuer am Rand eine Flasche gereicht wird…
 
Ich finde ja diese riesigen Schaltwerksröllchen wie bei Fuglsang irgendwie geil.
Ob’s was bringt oder nicht sei mal dahingestellt, aber sieht geil aus 😁
 
FDJ hat wohl den Schwerpunkt auf Kühlung gelegt mit der Wasserflasche an der Zwischenzeit, kurzärmligen Anzug und ohne Handschuhe. Ob das bei knapp 30 min 50+ Schnitt nicht am Ende die 10 s ausmacht?
Da scheint mir doch ein Unterschied in der Herangehensweise zwischen etwas traditionelleren Teams wie FDJ und TT Spezialisten wie Ineos, Jumbo oder Quick-Step zu sein.
 
Zurück
Oben Unten