dobelli
Aktives Mitglied
Reden wir uns das nicht alle ein?und das NICHT weil sie doof ist!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reden wir uns das nicht alle ein?und das NICHT weil sie doof ist!
Also wenn ich meiner Freundin sage, dass es verschiedene Wertungen gibt versteht sie dasIst für absolut Aussenstehende ja so schon zu undurchsichtig. Habe meiner Frundin jetzt schon zum X. Mal erklärt was es mit den Wertungen auf sich hat, versteht sie nicht (und das NICHT weil sie doof ist!).
Und dann die Frage: "Und wer führt dann jetzt?" -> "Na der Gelbe" -> "Und der Grüne und Gepunktete?" -> "Die auch, aber andere Wertungen" -> "Aber wer gewinnt zum Schluss das denn jetzt alles?" -> "Der GELBE" -> "Und die anderen?" -> "Lass mich einfach Ruhe".![]()
Eine Nummer zu groß...^^Versuch es doch mal: Dann holt dich der böse Wout!
Also wenn ich meiner Freundin sage, dass es verschiedene Wertungen gibt versteht sie das
Wo erkennst Du da Seelenruhe?Eine Nummer zu groß...^^
War nur mein Gedanke wie das Rad da in aller Seelenruhe abgelegt wird und liegen bleibt. Liegt vermutlich daran, dass ich aus HH komme. Hier wird dir das Rad unterm Allerwertesten weggeklaut wenn du nicht aufpasst...
Nun ja ich hätte erwartet, dass zumindest um den kompletten Vorgang zu beschleunigen, jemand zweites aus dem Auto springt und das Fahrrad schon mal wieder auflädt.Wo erkennst Du da Seelenruhe?
Dann auch gleich die Punkteverteilung beim Bergtrikot ändern bzw. vor allem die doppelten Punkte für den letzten Anstieg abschaffen. So wie jetzt ist es nämlich einigermassen sinnfrei.Die U25 Debütanten sind ja nur eine Idee. Ich finde sie besser als die jetzige Regelung. Aber ich bin offen für weitere Ideen. Meinetwegen können es auch nur drei Wertungstrikots sein.
Warum nicht einfach U23 für weiß? Ist auch in vielen anderen Sportarten eine anerkannte Altersklasse.Die U25 Debütanten sind ja nur eine Idee. Ich finde sie besser als die jetzige Regelung. Aber ich bin offen für weitere Ideen. Meinetwegen können es auch nur drei Wertungstrikots sein.
Macht Sinn, vom hinterher fahren wird die Form nicht wiederkommen.van der Poel kurz vor Aufgabe der Tour.
https://www.cyclingnews.com/news/mathieu-van-der-poel-close-to-pulling-the-plug-at-tour-de-france/
Sinnfrei weil so wie e jjetzt ist bedeutet, dass tatsächlich der beste bergfahrer das trikot gewinnt oder mindestens einer der besten und nicht ein ausreißerkönig?Dann auch gleich die Punkteverteilung beim Bergtrikot ändern bzw. vor allem die doppelten Punkte für den letzten Anstieg abschaffen. So wie jetzt ist es nämlich einigermassen sinnfrei.
Ändert wich schon nochSinnfrei weil so wie e jjetzt ist bedeutet, dass tatsächlich der beste bergfahrer das trikot gewinnt oder mindestens einer der besten und nicht ein ausreißerkönig?
Wurde die Punkteverteilung für dieses Jahr nicht geändert?Dann auch gleich die Punkteverteilung beim Bergtrikot ändern bzw. vor allem die doppelten Punkte für den letzten Anstieg abschaffen. So wie jetzt ist es nämlich einigermassen sinnfrei.
Heiß umkämpft, die noch nicht existente Gruppe. Soll auch ruhig so bleiben, bis Kämna und Schachmann drin sindDie ballern ja schon wieder so