Orr Babba
Wieltjeszuiger
Ach je, jetzt reden sie bei One den Schachi ins gelbe Trikot 
Naja, Topfavorit Buchmann ist nicht dabei, da muss ein anderer herhalten…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso bleiben?Was macht Roglic da hinten am Auto ??
Ich hoffe er bleibt wettbewerbsfähig
sie reden ihn doch eher raus. "das wird nichts mit gelb..."Ach je, jetzt reden sie bei One den Schachi ins gelbe Trikot
Und warum tragen sie diese beknackten gelben Helme zum aktuellen Ineos Trikot ?Wann will eigentlich INEOS mal ins Tourgeschehen eingreifen … oder haben die nur einen Vertrag als „Extras“ unterschrieben?
Beim aufmerksamen Blick aufs GC sollte ihm auffallen, dass IGD mit drei Fahrern exakt die Hälfte der ersten Sechs stellt.Wann will eigentlich INEOS mal ins Tourgeschehen eingreifen … oder haben die nur einen Vertrag als „Extras“ unterschrieben?
Darum (Teamwertung anklicken):Und warum tragen sie diese beknackten gelben Helme zum aktuellen Ineos Trikot ?
Führende der Team -WertungUnd warum tragen sie diese beknackten gelben Helme zum aktuellen Ineos Trikot ?
Danke, hab ich verpeilt.Führende der Team -Wertung
Ja, Du hast Recht. Mir ging es auch eher um die Beteiligung an der Renngestaltung …Beim aufmerksamen Blick aufs GC sollte ihm auffallen, dass IGD mit drei Fahrern exakt die Hälfte der ersten Sechs stellt.
Vier Fahrer unter den ersten Zehn.
ich habe Chris Fruhme verstandenJens Voigt - Chris Frohmä
Kämna mit Pogacar am Schlußanstieg im Zweikampf … das wäre mal was.Lennard Kämna sieht richtig stark aus.
Aber echt…Furchtbar der Kopf von dem wackeldackel…
Mich dünkt das wäre ne verdammt einseitige Angelegenheit.Kämna mit Pogacar am Schlußanstieg im Zweikampf … das wäre mal was.