• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France nachfahren ?

Yens1605

Neuer Benutzer
Registriert
23 Juni 2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Moin Leute, ich würde gerne die Tour de France (muss nicht zwingend die diesjährige Strecke sein, eine ältere ist auch okay) in Gänze im Winter als Training abfahren. Fand die Idee sehr schön im Winter "einmal die Tour de France" zu meistern.

Gibt es eine Software die die Strecken nachgebaut hat (Steigung etc.) Videos sind nicht ganz so wichtig nur nice to have.

LG Yens
 
Du bist ein Schatz! Danke vielmals, GENAU soetwas habe ich gesucht, hatte auch gegoogelt mit import eigener Strecken aber diese gpx dateien nicht gefunden. DANKE DANKE DANKE! ;) Meine Arbeitskollegen wetten ich schaffe das nicht in der Wintersaison. ;-) Challenge accepted
 
Du bist ein Schatz! Danke vielmals, GENAU soetwas habe ich gesucht, hatte auch gegoogelt mit import eigener Strecken aber diese gpx dateien nicht gefunden. DANKE DANKE DANKE! ;) Meine Arbeitskollegen wetten ich schaffe das nicht in der Wintersaison. ;-) Challenge accepted
Du kannst ja hier im Forum dann über Deine Challenge immer tagesaktuell berichten (mit Bildern wäre 🤩)
Das würde sicher sehr viele hier interessiere.
Vielleicht unter „Heute unterwegs“, oder Du machst das unter Deinem eigenen Faden hier , den hast Du ja schon begonnen.

es grüßt Spocky
 
Zurück
Oben Unten