D
Dr. M.Ferrari
Yves hatte schon immer guten Druck . Super gelaufen . Bin für eine Abschaffung der aerohelme wird langsam unansehnlich .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist das von TDE?ich komme auf diese Gesichtssocke wahrscheinlich niemals in meinem Leben klar
Danke für den Hinweis. War gutist of topic zum aktuellen Rennen bestimmt aber interessant anzuschauen
Heute Abend auf ARD-Alpha : alpha-retro: Tortur de France (1960) ab 21:05 nicht in der Mediathek, danach noch weitere Rad retro Sendungen
https://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/programmkalender/ausstrahlung-2898544.html
Windtechnisch geht heute glaub ich relativ wenig, sieht fast nach reinen Gegenwind aus. An der Küste runter soll der Wind am Nachmittag auf Richtung Süd drehen und in Nyborg Südost Wind.Jakobsen heute Favorit, dann schauen wir mal, ob's auch so kommt und was der Wind so macht
Windtechnisch geht heute glaub ich relativ wenig, sieht fast nach reinen Gegenwind aus. An der Küste runter soll der Wind am Nachmittag auf Richtung Süd drehen und in Nyborg Südost Wind.
https://cyclingtips.com/2022/06/lam...y-loses-tim-wellens-the-baloise-belgium-tour/Wenn man zu früh abschaltet, weil man meint, dass das Rennen durch ist ... was hat Lampaert denn Böses gemacht?
Ah, danke. Ja, meine Herren, gleich zweimal. Dafür sollte es eine längere Sperre geben.
Korrekt.Ah, danke. Ja, meine Herren, gleich zweimal. Dafür sollte es eine längere Sperre geben.
...nicht nur das, sondern wenn du dann wegen Regen ohne Visier fährst ist sowieso alles für die Katz. Und Lampaerts ist mit normalen Zeitfahrhelm und normaler Oakley Brille zum Sieg gefahren.Yves hatte schon immer guten Druck . Super gelaufen . Bin für eine Abschaffung der aerohelme wird langsam unansehnlich .
...wenn du so gegen Ganna (aktueller WM im TT) fährst alle Achtung!!! Pogi war auch vor dem TT sowas von entspannt im Gegensatz zu vielen anderen Kollegen. Nicht, dass ich noch Pogacar Fan werde kopfschüttelPogacar ist kaum zu schlagen. Der ist nicht mal voll gefahren. Wird geil in den Bergen. Großes Kettenblatt, er braucht das Kleine nicht. Die Tour ist durch, sofern Pogacar nicht stürzt oder krank wird
Das nennt sich "temporärer Sonnenbrand"
Erinnert mich total an Woody HarrelsonDas nennt sich "temporärer Sonnenbrand"![]()
Ja, ohne Zeitlupe ist es bei seinem wackelnden Kopf fast unmöglich, ihm mal in die Augen zu schauen..Schachmanns Blick ging über Kreuz. Beängstigend.![]()