• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Yves hatte schon immer guten Druck . Super gelaufen . Bin für eine Abschaffung der aerohelme wird langsam unansehnlich .

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Jakobsen heute Favorit, dann schauen wir mal, ob's auch so kommt und was der Wind so macht

Jakobsen heute Favorit, dann schauen wir mal, ob's auch so kommt und was der Wind so macht
Windtechnisch geht heute glaub ich relativ wenig, sieht fast nach reinen Gegenwind aus. An der Küste runter soll der Wind am Nachmittag auf Richtung Süd drehen und in Nyborg Südost Wind.

Wenn man zu früh abschaltet, weil man meint, dass das Rennen durch ist ... was hat Lampaert denn Böses gemacht?

Der Wind heute: Die Karte zeigt den erwarteten Mittelwind in Windrichtung, die Stärke ist in Zahlen und Farben auf der Karte zu sehen. 20-25 km/h aus SSW, direkt an der Küste wie man es aus DK kennt vermutlich auch gerne mal mehr. Regen wohl kein Thema, wobei ein kurzer Schauer vermutlich möglich sein könnte.
Windböen wohl im Bereich bis 50 km/h möglich. Temperaturen 20°C bis 21°C. Daten für 16 Uhr MESZ, ohne Gewähr :)

202 Km Seiten- bzw. Gegenwind. :D

mapetappe2.jpg

Yves hatte schon immer guten Druck . Super gelaufen . Bin für eine Abschaffung der aerohelme wird langsam unansehnlich .
...nicht nur das, sondern wenn du dann wegen Regen ohne Visier fährst ist sowieso alles für die Katz. Und Lampaerts ist mit normalen Zeitfahrhelm und normaler Oakley Brille zum Sieg gefahren.
Und beim S-Works Helm sehe ich das so, dass der riesen Helm ohne Unterziehmütze garnicht auf dem Kopf hält ;)
:D

Hat jemand gestern die ZeitlupenStudien der letzten Kurve gesehen?

Schachmanns Blick ging über Kreuz. Beängstigend. 🙈

Pogacar ist kaum zu schlagen. Der ist nicht mal voll gefahren. Wird geil in den Bergen. Großes Kettenblatt, er braucht das Kleine nicht. Die Tour ist durch, sofern Pogacar nicht stürzt oder krank wird
...wenn du so gegen Ganna (aktueller WM im TT) fährst alle Achtung!!! Pogi war auch vor dem TT sowas von entspannt im Gegensatz zu vielen anderen Kollegen. Nicht, dass ich noch Pogacar Fan werde kopfschüttel
MvdP ist mbMn am Besten um die Kurven(4x Querfeldeinweltmeister!) und ist dann doch noch schlechter als Pogacar wahnsinn

Zurück