• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Wurden die Etappenprofile, Marschtabellen usw. von der offiziellen Tourseite rausgenommen? Oder habe ich nur Tomaten vor den Augen ...
 

Anzeige

Re: Tour de France 2022
...nicht nur das, sondern wenn du dann wegen Regen ohne Visier fährst ist sowieso alles für die Katz. Und Lampaerts ist mit normalen Zeitfahrhelm und normaler Oakley Brille zum Sieg gefahren.
Und beim S-Works Helm sehe ich das so, dass der riesen Helm ohne Unterziehmütze garnicht auf dem Kopf hält ;)
:D
Nennt sich Multifunktionshelm 😆
C4CA4C45-BC2C-4E57-97B8-A5B0EF68A2A5.png
 
Wurden die Etappenprofile, Marschtabellen usw. von der offiziellen Tourseite rausgenommen? Oder habe ich nur Tomaten vor den Augen ...
Ich habe es auch nicht geschafft, die Infos zu finden. Kumpel von mir hat es gestern irgendwie in der App geschafft, aber ich kann es heute nicht mehr nachvollziehen.
 
Ich habe es auch nicht geschafft, die Infos zu finden. Kumpel von mir hat es gestern irgendwie in der App geschafft, aber ich kann es heute nicht mehr nachvollziehen.
In der App auf die Etappe des Tages klicken, dann etwas runter scrollen, da kommt das Profil und zwei oder drei Bilder weiter rechts ist der Zeitplan der Etappe.
 
Habe ich etwas nicht mitbekommen?
Aber wo war Rafael Majka? Dachte echt er ist dabei um pogacar in den Bergen zu unterstützen.
 
Stattdessen ist der Kauz jetzt Held des gestrigen Tages, verzückt alle mit seiner „Armer Bauernsohn“-Geschichte und fährt heute im gelben Trikot.
Tja gestern ein Schuft, heute ein Held. Genau diese Art von Geschichten wollen wir doch von unseren Gladiatoren sehen... ;)
 
Weiß jemand warum die Coverage in der GCN App so schlecht ist?
Beim Giro hatte man abends sofort short und long Highlights sowie das full Race Replay und bei der Tour gibt's von gestern lediglich short Highlights.

Bin momentan im Urlaub und freue mich eigentlich nachts noch long Highlights oder das Replay zu schauen.
 
Der Wind heute: Die Karte zeigt den erwarteten Mittelwind in Windrichtung, die Stärke ist in Zahlen und Farben auf der Karte zu sehen. 20-25 km/h aus SSW, direkt an der Küste wie man es aus DK kennt vermutlich auch gerne mal mehr. Regen wohl kein Thema, wobei ein kurzer Schauer vermutlich möglich sein könnte.
Windböen wohl im Bereich bis 50 km/h möglich. Temperaturen 20°C bis 21°C. Daten für 16 Uhr MESZ, ohne Gewähr :)

202 Km Seiten- bzw. Gegenwind. :D

Anhang anzeigen 1107686
Auf welche Höhe über Boden sind die Windgeschwindigkeiten bezogen? Auf der Brücke geht es hoch hinaus.

Windy ist auch eine feine App, um sich über Windverhältnisse zu informieren.
 
Das stimmt.

Und für die Fahrer ist’s evtl. auch eine extra Schippe Motivation - „schnell schnell ins Ziel, um den peinlichen Scheizz schnellstmöglich wieder auszuziehen“ 🙈
 
„Ich bin doch nur der Sohn eines Bauern aus Belgien …“

Ein Satz, wie in Stein gemeißelt :daumen:
 
Zurück
Oben Unten