• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Du bist aber freundlich.

Hattest du Lampaert für die ersten fünf auf dem Zettel?
Ich kann den Frust von eins4eins schon verstehen.

Gewinnt der Favorit kommt irgendeiner mit Dopinggeschwurbel um die Ecke. Gibt es einen Überraschungssieger passiert das gleiche. Ich find's auch nur noch ermüdend.

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Kein Wunder! Er musste nicht mal atmen...

FWlpyTNWIAMeX4g
47150E43-F81E-4989-B429-B9630DE06F49.jpeg

Daß du das Infragestellen von außergewöhnlichen Leistungen im Profisport als Geschwurbel bezeichnen mußt, läßt auch tief blicken.

Naja, wir haben ja Religionsfreiheit, da darf jeder an Weihnachtsmänner, Reptiloiden, eine flache Erde oder auch sauberen Profileistungssport glauben.

Na ja,in den letzten Jahrzehnten konnte man oft schon vorahnen wer die Tour gewinnt.
Aber wie dem auch sei,für mich ist das immer noch ein riesen Spektakel das mir Spass macht.Am Ende gewinnt halt der schnellste.Das war imme so,und so wird es auch bleiben.Klugscheisser Modus aus...

Die GC-Fahrer, natürlich eher weit gegriffen ;)

Pogacar +0:07
Vingegaard +:015
Roglic +0:16
A.Yates +0:23
Thomas +0:25
Vlasov +0:31
Martinez +0:44
Bardet +0:45
Quintana +0:49
Gaudu + 0:50
Fuglsang +0:55
Caruso +0:55
Mas +0:56
O'Connor +1:01
Uran +1:14
Froome +1:16

Daß du das Infragestellen von außergewöhnlichen Leistungen im Profisport als Geschwurbel bezeichnen mußt, läßt auch tief blicken.

Naja, wir haben ja Religionsfreiheit, da darf jeder an Weihnachtsmänner, Reptiloiden, eine flache Erde oder auch sauberen Profileistungssport glauben.
An welcher Stelle habe ich gesagt, dass der Profisport sauber ist? Meine Güte...

Müssen wir die Diskussion jetzt nach jeder Etappe führen? Es ist einfach nur einfallslos ohne jegliche Grundlage dieses Geraune zu äußern. Das dient doch nur dazu, dass man später Mal sagen kann: "Ich habs doch gewusst!!!"

Kann gut sein, dass alle voll mit Stoff sind. Kann auch nicht sein. Für beides haben wir keine Beweise und so lange das so ist, ist die ganze Diskussion sinnlos.

Nach dem RB-Mann bin ich eingeschlafen und als ich aufwachte lag der nicht mehr vorn.
G ist mit Weste gefahren weil er vergessen hat sie auszuziehen? Dinge gibt es.

Das Siegerinterview von Lampaert war sehr sympathisch!

Man (ich) sollte wohl den Ärger über die unsportliche Aktion langsam abhaken. Trotzdem hab ich mich nicht über den Ausgang gefreut, mir wäre WvA lieber gewesen

Aber zu sehen, wie der Lampaert sich freut, war schon nett.

Man (ich) sollte wohl den Ärger über die unsportliche Aktion langsam abhaken. Trotzdem hab ich mich nicht über den Ausgang gefreut, mir wäre WvA lieber gewesen

"I am just a farmer's son from Belgium" 🥹

Jo, hab ich auch gedacht. Hoffen wir mal, dass er durch die Reaktionen auf sein Verhalten gemerkt hat, dass das vielleicht nicht so toll war und für die Zukunft draus lernt. Dann darf man ihm auch was gönnen.

Muss man sich mit freuen, wenn sich einer, der sich wie ein Arschloch verhält, über den Sieg freut? :rolleyes:

Da wird Speci ja heute richtig am Bröckeln sein, dass Lampaert den neuen Helm verweigert hat. :D

Ein ehemaliger belgischer TT Champ fährt bei besseren Bedingungen etwas schneller Rad als WvA und das ist dann schon so außergewöhnlich, dass es nicht mit Rechten Dingen zu gehen kann?

Muss man sich mit freuen, wenn sich einer, der sich wie ein Arschloch verhält, über den Sieg freut? :rolleyes:
Du darfst machen, was du möchtest. Ist ein freies Land hier.

Man darf sogar jemandem einen Fehler jahrelang nachtragen oder jemandem Sachen in den Mund legen, die er nicht gesagt hat.
Gut, was?!

Ein ehemaliger belgischer TT Champ fährt bei besseren Bedingungen etwas schneller Rad als WvA und das ist dann schon so außergewöhnlich, dass es nicht mit Rechten Dingen zu gehen kann?
Nee, sicher nicht.
Aber waren die Bedingungen wirklich so viel besser? Zumindest zwischenzeitlich hat's beim guten Yves ja auch mächtig geprasselt.
Ich muss zugeben, dass ich Lampaert nur halbherzig verfolgt hab, weil zwischen drin ein Anruf kam (während der Tour! Banausen!!!)
Wenn es wirklich deutlich besser war, ist die Überraschung natürlich keine gar so große mehr.

Zurück