• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Auf welche Höhe über Boden sind die Windgeschwindigkeiten bezogen? Auf der Brücke geht es hoch hinaus.

Windy ist auch eine feine App, um sich über Windverhältnisse zu informieren.
IdR wird in 10m gemessen, daher denke ich dass die Prognose auch für die Höhe ist. Auf dem Wasser ja eh immer (zumindest gefühlt) stärker.
 
ne haben sie vorhin erklärt... er hat sie tatsächlich vergessen auszuziehen lol. das er sowas vergisst kann man ja evt noch nachvollziehen....aber sind die betreuer bekifft oder wieso fällt denen das nicht auf ?
So eng wie auch die Weste sitzt, ist es gar nicht so schwer, das zu übersehen. Ist natürlich trotzdem unprofessionell.
 
In der ARD sagen sie gerade, dass die erste Woche


Da könnte ich mir vorstellen, dass sich einzelne Fahrer nicht sehr wohl fühlen werden. Schon im Auto ist das mitunter kein so angenehmes Gefühl in solchen Höhen rumzufahren.
Ich denke die fahren in den Bergen an ganz anderen Abhängen, und das ist in den Abfahrten mit den Kurven um einiges heikler als geradeaus über eine hohe Brücke, zumal es im Finale eh hektisch ist und du dich komplett auf das Rennen konzentrieren solltest. 🤔
 
B449BEC6-665B-4319-A823-D8BAC68FD9DC.jpeg


Er ist ja ma geil…
 
Ich frage mich warum man heute nicht versucht Pogacar anzugreifen? Mit einer Windkante vielleicht? Wenn man bis in die Berge wartet, dann ist das Ende ja abzusehen...
 
Pogacar lutscht schon wieder bei Jumbo Visma.

Man macht der Kerl die Rundfahrt langweilig.
 
Zurück
Oben Unten