• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Du darfst machen, was du möchtest. Ist ein freies Land hier.

Man darf sogar jemandem einen Fehler jahrelang nachtragen oder jemandem Sachen in den Mund legen, die er nicht gesagt hat.
Gut, was?!
Solang ist’s ja noch nicht her und seine Aussagen nach der Strafe lassen eher darauf schließen, dass er nichts daraus lernt. Ein anderer Sieger wäre mir heute auch deutlich lieber.

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Du darfst machen, was du möchtest. Ist ein freies Land hier.

Man darf sogar jemandem einen Fehler jahrelang nachtragen oder jemandem Sachen in den Mund legen, die er nicht gesagt hat.
Gut, was?!
Hab ich jemanden was in den Mund gelegt? 🤔
Jahrelang nachtragend bin ich normalerweise auch nicht. Aber wie Du wäre mir ein anderer als Sieger lieber gewesen

Hab ich jemanden was in den Mund gelegt? 🤔
Jahrelang nachtragend bin ich normalerweise auch nicht. Aber wie Du wäre mir ein anderer als Sieger lieber gewesen
Ok, einmal noch: Ich hab mich nicht gefreut, was man deinem Kommentar entnehmen könnte, ich fand ledigleich das Interview höchst sympathisch und Lampaerts Freude authentisch. Nieman MUSS irgendwas, das ist doch keine Frage...;)

Der Sieger mag auf den ersten Blick eine Überraschung sein. Aber Cav hat bei diesem Team auch noch einmal zu alter Leistung gefunden . ;)

ich komme auf diese Gesichtssocke wahrscheinlich niemals in meinem Leben klar

Anhänge

• CB1A500F-0B80-45F8-B2BB-7D98A17FC8C8.png
    CB1A500F-0B80-45F8-B2BB-7D98A17FC8C8.png
    966,6 KB · Aufrufe: 217
Zurück