• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Der Jungels Bob ist auch positiv.
Wird wohl mal wieder Zeit für nen Bummelstreik im Peloton :D
Du meinst sowas hier? 😄

2752199.jpg

Die dämlichen Fragen werden so aber leider nicht aufhören. Vlasov tut mir jetzt schon leid. Nicht auszudenken was los ist, wenn er Richtung Podium fährt.

Als dem russischen Kapitän Alexander Wlassow in einer Videokonferenz via Chat die Frage gestellt wurde, was er davon halte, dass russische Tennisprofis in Wimbledon ausgeschlossen sind, er jedoch die Tour de France fahren könne, wurde die Frage vom Pressesprecher nicht weitergeleitet.

Verstehe die Aufregung nicht. Die Frage ist doch völlig legitim. Hier wird ihm ja keine Haltung abgenötigt. Eine Stellungnahme im Sinne von "...ja, ich bin froh, dass die ASO nicht so agiert wie Wimbledon - pauschale Ausschlüsse russischer Sportler sind keine Lösung...." wäre ja nicht schwer gewesen. Stattdessen sagt man lieber nix. :rolleyes: Unprofessionell.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat man es aber wirklich geschafft, den kompletten Gegenpol zu Gannas Rad zu schaffen:eek: Ich weiß auch nicht, ob es nur mir so geht, aber irgendwie wirkt die Optik des Rades dadurch etwas retro aber gleichzeitig auch irgendwie billig (auch wenn das natürlich nicht zutreffen wird)...
Retro, billig, auffallen um jeden Preis. sog. "Anti-Style"
Aber die Palace Klamotten sehen mMn komplett scheis*e aus, daher passt ganz gut zusammen.

https://shop-eu.palaceskateboards.com

Als dem russischen Kapitän Alexander Wlassow in einer Videokonferenz via Chat die Frage gestellt wurde, was er davon halte, dass russische Tennisprofis in Wimbledon ausgeschlossen sind, er jedoch die Tour de France fahren könne, wurde die Frage vom Pressesprecher nicht weitergeleitet.

Verstehe die Aufregung nicht. Die Frage ist doch völlig legitim. Hier wird ihm ja keine Haltung abgenötigt. Eine Stellungnahme im Sinne von "...ja, ich bin froh, dass die ASO nicht so agiert, wie Wimbledon - pauschale Ausschlüsse russischer Sportler sind keine Lösung...." wäre ja nicht schwer gewesen. Stattdessen sagt man lieber nix. :rolleyes: Unprofessionell.
Sehe ich auch so. Damit wäre das Thema geklärt/erledigt gewesen. So bin ich als Journalist natürlich noch mal mehr angestachelt.

Zurück