Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, was soll man dazu sagen. Das sieht ja sensationell aus. Ganna bekommt echt mit die schönsten Lackierungen im gesamten TT-Peloton
Vermutlich das teuerste Rad im StarterfeldWow, was soll man dazu sagen. Das sieht ja sensationell aus. Ganna bekommt echt mit die schönsten Lackierungen im gesamten TT-Peloton
Sind die Laufräder von Princeton auch neu (wegen den Schriftzügen), oder ist das nur ein neuer Aufdruck?
P.S.: Sollte er das TT nicht gewinnen, hat es wirklich nicht am Material gelegen![]()
naja...vermutlich in der Masse nicht lieferbar, sodass man hier lieber mit verfügbaren Materialien begnügt, die dann für alle einheitlich sindJa, das könnte gut sein, auch wenn sich da immer schwer Preise rausfinden lassenSein altes soll glaube ich mit Blur 633 und Wake 6560 um die 25k Pfund gekostet haben (natürlich ohne Customlackierung, Aerosuit etc.). Da wird das neue eher nicht billiger geworden sein (ob das dieselben LR sind, könnte den Preis auch beeinflussen)...
Interessanterweise hat er offenbar die alte DA montiert; da hätte ich eigentlich für den Topfahrer das Neueste erwartet.
Schnelltest, nicht Selbstest. Da besteht ein Unterschied. Nicht in der Technik. Aber Schnelltest bedeutet Durchführung durch jemand NeutralesDer Kicker schreibt heute (in der App, kann das nicht verlinken), dass keine PCR Test, sondern lediglich Selbsttest gemacht werden müssen. Dies hätte die UCI am Wochenende bestimmt.
Übrigens 9 deutsche Fahrer dabei. So wenig wie seit 20 Jahren nicht mehr.
Wir werden diese Fahrer oft in Ausreißergruppen sehen (hoffentlich).Übrigens 9 deutsche Fahrer dabei. So wenig wie seit 20 Jahren nicht mehr.
Obwohl keine topsprinter und keine GC Fahrer dabei sind, ist mit krieger auch nur ein reiner helfer dabei.
Kämna, schachmann, politt, geschke, walscheid, degenkolb, zimmermann, rutsch werden wohl alle mehrmals bei der tour auch mal auf eigene rechnung fahren und einige davon auch ganz gute chancen auf nen etappenerfolg haben.
Du hast Nibali vergessen. Nee haste nicht, der ist offensichtlich nicht dabei. Das ging irgendwie an mir vorbei.Startliste komplett. Zeit für den Stsatistikbeitrag
meiste GC Siege: Hinault, Mercks, Anquetil, Indurain je 5, Froome 4
ehemalige Sieger am Start: Froome 4, Pogacar 2, Thomas 1
deutsche Sieger: Ullrich
meiste Etappensiege: Merckx, Cavendish je 34, Hinault 28, Leduq 25, Darrigade 22
meiste Etappensiege der Teilnehmer: Sagan 12, Froome 7, Pogacar, Van Aert je 6, Ewan 5, Kristoff Gronewegen je 4
meiste deutsche Etappensiege: Kittel 14, Zabel 12, Greipel 11
deutsche Etappensieger am Start: Kämna, Geschke, Politt, Degenkolb je 1
Älter geworden, kein Babyspeck mehrPogacar sah irgendwie richtig dünn aus, dieses Jahr habe ich aber das Gefühl, dass es nicht so laufen wird, wie letztes Jahr.