• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Ich hab jetzt nicht so drauf geachtet, war es bei den anderen nicht so?
1657809148736.png

Mir ist es nur bei ihm so heftig aufgefallen.

Simon wird wohl das Bergtrikot verteidigen.
So richtig gallig ist ja keiner drauf.
Wird wohl keiner außer den GC-Leuten sowohl gestern als auch heute Punkte sammeln.

Klar. 😂 🥳

Und die heftigen Salzablagerungen auf seiner Bib hat er sich nebenbei gestern noch heimlich mit Kreide aufgemalt.
Ich sehe auch nicht, dass Pogacar sich schnell regeneriert aber zu Salzablagerungen auf der Kleidung ist mittlerweile eine gängige Hypothse, dass sie in erster Linie die Ernährung des Sportlers spiegeln und nicht so sehr die Belastung/Hitze etc.

Ich sehe auch nicht, dass Pogacar sich schnell regeneriert aber zu Salzablagerungen auf der Kleidung ist mittlerweile eine gängige Hypothse, dass sie in erster Linie die Ernährung des Sportlers spiegeln und nicht so sehr die Belastung/Hitze etc.
Darauf wollt ich hinaus. Kann zumindest ein Indikator für nen Mangel bei der Verpflegung sein. Ja.

Warum sind die Fahrers eigentlich mit Ihrem Knopf im Ohr verkabelt? Oder sind das nur die Campa Teams?

Den Fahrstil hat man jedenfalls nicht vermisst 🙈

Wout entschädigt ästhetisch für viele Jahre Froome 😎

Den Fahrstil hat man jedenfalls nicht vermisst 🙈

Wout entschädigt ästhetisch für viele Jahre Froome 😎
Das stimmt. Aber für den Mensch froome würde ich mich heute freuen.

By the way: Wenn wir hier schon beim Fahrstil sind. Ich fand eigentlich auch immer, das Freund Pogo auch nicht übel sitzt.

Zurück