Venceremos
Aktives Mitglied
Denk mal, in einer Stunde ist diese Frage noch genauso relevant.Irgendwas verpasst die letzten 45 Minuten?

Aaaaaber dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk mal, in einer Stunde ist diese Frage noch genauso relevant.Irgendwas verpasst die letzten 45 Minuten?
War kurz auf dem Rad. Gestern war ja quasi jede Minute die man verpasst hat fatal…Denk mal, in einer Stunde ist diese Frage noch genauso relevant.
Aaaaaber dann
Ich hab jetzt nicht so drauf geachtet, war es bei den anderen nicht so?
Der hat die Nummer seit der ersten Etappe verkehrtherum. Das ist jedes Jahr so. Nennt man Aberglaube!Die Nummer 13 von JV hat die Nummer seit gestern verkehrt herum . Merken die das nicht?
Ich sehe auch nicht, dass Pogacar sich schnell regeneriert aber zu Salzablagerungen auf der Kleidung ist mittlerweile eine gängige Hypothse, dass sie in erster Linie die Ernährung des Sportlers spiegeln und nicht so sehr die Belastung/Hitze etc.Klar.![]()
Und die heftigen Salzablagerungen auf seiner Bib hat er sich nebenbei gestern noch heimlich mit Kreide aufgemalt.
Ist sogar eine festgeschriebene Regel, dass man das so macht. Ich hab nur das Buch nicht zur Hand und kann die Nummer nicht nachschlagenDie Nummer 13 von JV hat die Nummer seit gestern verkehrt herum . Merken die das nicht?
Fizik WerbungIrgendwas verpasst die letzten 45 Minuten?
Wenn man nicht 18.36€ Funk schaut. Das ist es mir aber wert. Kann man kurz die Blumen auf der Terrasse gießenFizik Werbung![]()
Darauf wollt ich hinaus. Kann zumindest ein Indikator für nen Mangel bei der Verpflegung sein. Ja.Ich sehe auch nicht, dass Pogacar sich schnell regeneriert aber zu Salzablagerungen auf der Kleidung ist mittlerweile eine gängige Hypothse, dass sie in erster Linie die Ernährung des Sportlers spiegeln und nicht so sehr die Belastung/Hitze etc.
Extravertrag, so wie Toni Palzer.Wieso fährt WvA eigentlich mit einem RedBull Helm?
Extravertrag und Ausnahmeregelung?
und gesponsort von CanyonKämna senior ist ein dufter Typ.
Das stimmt. Aber für den Mensch froome würde ich mich heute freuen.Den Fahrstil hat man jedenfalls nicht vermisst
Wout entschädigt ästhetisch für viele Jahre Froome![]()