Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht‘s neuesFroome hat echt Schwierigkeiten Pidcocks Hinterrad zu halten.![]()
Freie Fahrt und Pidcock wird gewinnen ist meine VermutungWie soll der arme Kerl auch mit den Eiern als Kettenblätter den Berg runterkommen?! Bin mal gespannt, ob die Zwei den Anschluss nach vorn schaffen.
Was meint ihr, Pidcock als Relaisstation oder hat er freie Fahrt bekommen?
Nicht‘s neues
Definiert ausgezehrt wie die BeineDie Oberarme von Chris Froome sehen erschreckend aus.
Ach naja ist ja sein naturell immer gute laune, immer lächeln. Ich nehme ihn das ab.Wirkt immer bisschen gezwungen diese Späße von Pogacar.
Wie gesternWann immer Pogacar ins Bild kommt, sieht er doch bisschen angebrütet aus. (Macht aber Späßchen mit dem Moto...)
Ich denke heute wird er entweder extrem stark sein, oder wieder Zeit verlieren und nichts dazwischen.TP ist locker drauf, oder hat er schon eine Vorahnung, dass er am Schlussanstieg wieder Zeit verliert?
Genau...Wie gestern![]()
Hoffe es gibt ein Video davonIch wiederhole mein Statement von vor paar Stunden. Pitchock bei den Abfahrten zu sehen ist einfach nur großes Kino![]()
Na da ist er aber mutig. Was sagt er als nächstes voraus? Dass morgen Freitag ist?Florian lehnt sich wieder aus dem Fenster: Heute gewinnt einer aus der Spitzengruppe.
Richtig gut