FranzAm
Aktives Mitglied
Ich denke er verliert heute noch mehrAllzu frisch sieht Pogacar aber nicht aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke er verliert heute noch mehrAllzu frisch sieht Pogacar aber nicht aus![]()
Würde mich für ihn freuen. Aber aus der Gruppe halte ich Pidcock für stärker. Und es könnte vom Vorsprung her auch knapp werden.Stellt euch vor, Chris Froome gewinnt heute.
Da müsste schon einiges zusammen kommen damit er es behält. Inzwischen sind 4 der 5 fahrer vorne in reichweite und wenn sie nicht durchkommen dürfte vingegaard nicht unter die ersten 2 kommenSimon wird wohl das Bergtrikot verteidigen.
So richtig gallig ist ja keiner drauf.
Wird wohl keiner außer den GC-Leuten sowohl gestern als auch heute Punkte sammeln.
Verstehe ich nicht. Nach meinem Verständnis der Debatte in der Wissenschaft ist doch: Salzreiche Ernährung => vermehrte Salzkrusten auf der Kleidung. Spiegelt also gerade keinen Mangel.Darauf wollt ich hinaus. Kann zumindest ein Indikator für nen Mangel bei der Verpflegung sein. Ja.
Aber für den Mensch froome würde ich mich heute freuen.
wenn die hinten richtig Radfahren, dann nie im Leben!Jetzt sind es wieder 6 Minuten Vorsprung. Das könnte dann doch reichen.