Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend nicht zwingend so ganz unsterblich, da stand doch sicher mal ein anderer Name hinter 2001 und 2004
Vor allem, wie der Blaue den Grünen anschiebt (bei Tempo 100) … so á la jetzt mach mal schneller, du hältst alle auf.Darann kann ich mich erinnern als ich es im TV sah. Müsste 2004/2005 rum gewesen sein oder? Heftig.
Klang ja böseLt. Berichterstattung war das VR defekt.
Irgendwo habe ich es schon erwähnt, inkonsequenterweise sind die Tafeln an den Kurven "richtig" beschriftet:Anscheinend nicht zwingend so ganz unsterblich, da stand doch sicher mal ein anderer Name hinter 2001 und 2004,
Was ist denn das offizielle Ergebnis für die Etappen, die Lance Armstrong gewonnen hat? Denn die Tour hat ja damals offiziell niemand gewonnen.Irgendwo habe ich es schon erwähnt, inkonsequenterweise sind die Tafeln an den Kurven "richtig" beschriftet:
Genau. Deswegen meinte ich: "inkonsequenterweise".Was ist denn das offizielle Ergebnis für die Etappen, die Lance Armstrong gewonnen hat? Denn die Tour hat ja damals offiziell niemand gewonnen.
Laut Wikipedia gibt es auch für die Etappen nur einen zweiten Platz und keinen Sieger. Dann müsste man die Schilder entsprechend ganz abhängen (s. hier).
Macht man so, wegen dem UnglückDie Nummer 13 von JV hat die Nummer seit gestern verkehrt herum . Merken die das nicht?
Ist absichtlich so aus Aberglaube. Das wird aber so von der ASO akzeptiert.Die Nummer 13 von JV hat die Nummer seit gestern verkehrt herum . Merken die das nicht?