Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und machste das bei irgendwelcehn Kriterien hier in D, gibt es ne StrafeIst absichtlich so aus Aberglaube. Das wird aber so von der ASO akzeptiert.
Fast doppelt so viele...Ich liebe diese Statistiken:
Froome hat mehr als doppelt so viel Siege auf seinem Konto als der Rest der Gruppe zusammen:
Number of career pro (.1 or higher) wins by riders in group 1
Bzw seit Beginn der rundfahrtDie Nummer 13 von JV hat die Nummer seit gestern verkehrt herum . Merken die das nicht?
Nein.Irgendwas verpasst die letzten 45 Minuten?
Klar.Am Ende hat Pogacar nur geschauspielert und fährt heute 10 Minuten raus![]()
Na warte bis Richard nächstes Jahr bei EF fährt!Für Schauspielerei im Profi Peloton ist eigentlich Carapaz zuständig.
Das Gleiche wie immer, nur bunter.Na warte bis Richard nächstes Jahr bei EF fährt!
Ich hab jetzt nicht so drauf geachtet, war es bei den anderen nicht so?...die heftigen Salzablagerungen auf seiner Bib...
Du meinst er macht das gleiche wie bei Olympia? Pogi und WvA distanzieren?Das Gleiche wie immer, nur bunter.![]()
Chris Froome(mit ausgestellten Ellenbogen) ist allein in die Spitzengruppe vorgefahrenIrgendwas verpasst die letzten 45 Minuten?