LuckyOne
Passives Mitglied
Vielleicht legt er so ein solo hin wie damals beim Giroschön zu sehen, dass Froome wieder deutlich besser drauf ist als in den letzten 2 Jahren

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht legt er so ein solo hin wie damals beim Giroschön zu sehen, dass Froome wieder deutlich besser drauf ist als in den letzten 2 Jahren
also sowas wie 2xVingegaard in eins?Max Walscheid: Weight: 90 kg Height: 1.99 m
Ich kann da mitfühlen
(nicht was die Größe angeht, aber...![]()
also sowas wie 2xVingegaard in eins?![]()
Neben der gesamten gestrigen Action, empfand ich dieses Bild irgendwie am beeindruckendsten, wie er da nach dem Ritt recht allein in der Selbstreflexion sitzt - mit zufälligen Blick ins Panorama - was dann einen teils romantischen Effekt erfüllt. C´est la Tour!
Brailsford zu Pidcock: „Tom, fahr mal zu Froomy und hilf ihm den Berg runter, sonst schafft der das nie“.
Brailsford zu Pidcock: „Tom, fahr mal zu Froomy und hilf ihm den Berg runter, sonst schafft der das nie“.![]()
Wie soll der arme Kerl auch mit den Eiern als Kettenblätter den Berg runterkommen?! Bin mal gespannt, ob die Zwei den Anschluss nach vorn schaffen.
Freie Fahrt!Wie soll der arme Kerl auch mit den Eiern als Kettenblätter den Berg runterkommen?! Bin mal gespannt, ob die Zwei den Anschluss nach vorn schaffen.
Was meint ihr, Pidcock als Relaisstation oder hat er freie Fahrt bekommen?
Dann empfehle ich dir diesen Klassiker (ab ca. 0:25)Mir wird immer mulmig, wenn die mit über 70 Sachen die Hand vom Lenker nehmen und etwas trinken.![]()
schön zu sehen, dass Froome wieder deutlich besser drauf ist als in den letzten 2 Jahren
Darann kann ich mich erinnern als ich es im TV sah. Müsste 2004/2005 rum gewesen sein oder? Heftig.Dann empfehle ich dir diesen Klassiker (ab ca. 0:25)