börndout
Aktives Mitglied
Leider gibts die Funktion "gefällt mir NICHT" nicht.Das kann man aufgrund des Bildes keinesfalls beantworten. Es fehlen jegliche Kontextinformationen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider gibts die Funktion "gefällt mir NICHT" nicht.Das kann man aufgrund des Bildes keinesfalls beantworten. Es fehlen jegliche Kontextinformationen.
. Für meinen Geschmack ist eine 65km-Etappe mit grid-Start allerdings Kasperletheater ....![]()
Langweiliger GC-Tag. Aber als Gilbert über die Mauer ging, hab ich einen richtigen Schreck bekommen. Danach wieder in die Abfahrt zu gehen... wie ein Boss.
Morgen wird es sicher anderes laufen. Für meinen Geschmack ist eine 65km-Etappe mit Grid-Start allerdings Kasperletheater ....![]()
Was hast Du immer nur damit. Ist doch normal, das sie nicht aussteigen.Die rote Rückennummer als Belohnung für Selbstzerstörung finde ich nicht optimal. Lawson Craddock ist übrigens immer noch im Rennen und eiert immer noch auf jeder Etappe im Grupetto ins Ziel. Warum ? Sein Kapitän (Uran) ist raus und seine Rolle als Helfer für Uran in den Bergen obsolet.
Gilbert ist raus. Es fängt meistens erst hinterher an richtig weh zu tun. Er hätte vielleicht besser nicht zu Ende fahren sollen.
Es gibt immer noch die Möglichkeit, Blockierer wegzutragen. Bei den beiden oben gezeigten Frauen wäre das eine offensichtliche und einfache Möglichkeit. Hat man früher noch gemacht.Das kann man aufgrund des Bildes keinesfalls beantworten. Es fehlen jegliche Kontextinformationen.
Immer die Gleichen, Julle? Warum so ageo?… und schon wieder hat dieser mann zu tief in die kristallkugel geguckt
dagegen waren ja pjotrs blindformationen im kontext mit suggestiven kräften richtig erfrischend witzig
(Irgendwas an der) Kniescheibe gebrochen. Tatsächlich nicht die beste Verletzung zum Radfahren...
Ging ja auch doch etwas tiefer runter als zunächst gedacht:
https://twitter.com/meteobenas/status/1021861039237996550
Würde mich auch interessieren.In was für Abständen starten die Gruppen heute ? Hab ich nix zu gefunden.
Sehe ich anders. Erstens gehören Abfahrten dazu - es muss nicht immer eine Bergankunft sein. Zweitens halten sich die Fälle schwerer Stürze bei Schlussabfahrten in Grenzen. Generell passiert auf Abfahrten nicht mehr als vor 10 oder 20 Jahren. Zwar wird schneller gefahren, das Material hat sich jedoch auch verändert bzw. verbessert und die Fahrer sind technisch auf einem anderen Level.Mich nervt am Meisten das das Ziel nach oder in einer Abfahrt ist. Finde ich persönlich verantwortungslos den Fahrern gegenüber.
Bald steigen die von leistungsteigerne Mittel wieder auf Amphetamine um es in der Abfahrt rictig krachen zu lassen. Ist natürlich ein Scherz, aber ich finde es nicht gut für die Fahrer sondern nur gut für sensationsgeile Zuschauer![]()
Mich nervt am Meisten das das Ziel nach oder in einer Abfahrt ist. Finde ich persönlich verantwortungslos den Fahrern gegenüber.
Bald steigen die von leistungsteigerne Mittel wieder auf Amphetamine um es in der Abfahrt rictig krachen zu lassen. Ist natürlich ein Scherz, aber ich finde es nicht gut für die Fahrer sondern nur gut für sensationsgeile Zuschauer![]()