• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Da befürchte ich eine weitere Roglic-Rundfahrt. Grand Tours die Primoz gewonnen hat waren für mich meist zähe Veranstaltungen - noch dazu im Zeitfahren entschieden, puh. Spannend ist da oft nur ob er heil ins Ziel kommt :cool:. Ausnahme Vuelta-Duell mit Carapaz.
Thema hier ist ja die Tour. Da seh ich keine Langeweile wenn Vinge und Pog nicht stürzen. Egal ob UAE oder VISMA das Rennen anführt. Entweder jeden Tag schöne Gruppen oder der Mann mit der 1 am Rücken sorgt für Action, selbst im Untergang.
Damit meinst du vermutlich den Giro

Dann kannste mal ne runde ausgeben. Wirst ja sicher jede Menge Geld gemcht haben in der Klassikersaison mit Wetten. Wenn man vorher weiß wie es ausgeht, ist das ja wie die lizenz zum Geld drucken
Na was soll man da verdienen...bei 1€ auf Sieg Pogacar bekommt man 1 € raus 🤷🏾‍♂️...wenn man Glück hat, ist der ein bisschen sauberer aber mehr auch nicht 😁

Kann man diese Grundsatzdiskussion Pogi ja-nein nicht in dem dafür vorgesehenen Thread weiterführen?!
...ach ich denke das gehört hier doch definitiv hin....gewinnt er, oder gewinnt er (hoffentlich 😉) nicht. Höchstwahrscheinlich wird er ja eine Hauptrolle - wenn nicht gar DIE Hauptrolle - spielen.

Ach bei der Tour kriesgte z.b. 1,4. Dafür dass es sicheres Geld ist und der Sieger schon feststeht, recht viel

Dann kannste mal ne runde ausgeben. Wirst ja sicher jede Menge Geld gemcht haben in der Klassikersaison mit Wetten. Wenn man vorher weiß wie es ausgeht, ist das ja wie die lizenz zum Geld drucken
Pogacar auf P1 gibt so mickrige Wettquoten....
da ziehste keinen finanziellen Fisch vom Teller.

edit: @börndout hat's ja schon geschrieben.🙈

Ach bei der Tour kriesgte z.b. 1,4. Dafür dass es sicheres Geld ist und der Sieger schon feststeht, recht viel

Pogacar auf P1 gibt so mickrige Wettquoten....
da ziehste keinen finanziellen Fisch vom Teller.

edit: @börndout hat's ja schon geschrieben.🙈

Kommt drauf an wieviel man setzt und in anbetracht der Tatsache dass man gar nicht verlieren kann, wäre es ja quatsch auf geschenktes geld zu verzichten

Was ne dämliche Diskussion😂
Man, man ich mein das doch gar nicht so ernst....muss man denn immer extra so 😉 dazu machen.?! Sicherlich wird man ein wenig mehr als einen Euro bei Sieg bekommen....das ist mir schon klar.

Man, man ich mein das doch gar nicht so ernst....muss man denn immer extra so 😉 dazu machen.?! Sicherlich wird man ein wenig mehr als einen Euro bei Sieg bekommen....das ist mir schon klar.
Ich meinte damit dieses ganze Wettgelaber, primär von meinem Vorredner. Geschenktes Geld und so.

...auch von mir ging das in die Richtung..ob nun 1zu1 oder 1zu1,4...die Quote ist und wird lächerlich klein sein, nicht ohne Grund.
Ist es halt eben nicht. Lass mal ein wettbüro ne 1,4er Quote auf den Meistertitel von Bayern anbieten. Das kann dann halt dicht machen. Auch die großen anbieter. Klar für jemand der nur 5 oder 10 euro einsetzt, isses lächerlich wenig, aber wer soll einen daran hindern 1000 euro einzusetzen? Oder mehr?

Wir sprechen immerhin hier von nem todsicheren Tipp und nicht nur von nem Favoriten. Jemand will dir 400 euro schenken, aber du willst es nicht. Warum?

Aber ich kann das ganze auch auflösen und damit die Diskussion verkürzen um auf den Punkt zu kommen worauf ich hinaus wollte. Weil, wenn es ans eigene Geld geht, etwas was vorher klar ist, wie es ausgeht, plötzlich doch gar nicht mehr so sicher ist, wie man es behauptet.

An die ganzen Erzählungen, ach steht ja schon alles fest wie es ausgeht, glauben die die das sagen selbst nicht. Zurecht. Gar nichts steht fest.

Ist es halt eben nicht. Lass mal ein wettbüro ne 1,4er Quote auf den Meistertitel von Bayern anbieten. Das kann dann halt dicht machen. Auch die großen anbieter. Klar für jemand der nur 5 oder 10 euro einsetzt, isses lächerlich wenig, aber wer soll einen daran hindern 1000 euro einzusetzen? Oder mehr?

Wir sprechen immerhin hier von nem todsicheren Tipp und nicht nur von nem Favoriten. Jemand will dir 400 euro schenken, aber du willst es nicht. Warum?

Aber ich kann das ganze auch auflösen und damit die Diskussion verkürzen um auf den Punkt zu kommen worauf ich hinaus wollte. Weil, wenn es ans eigene Geld geht, etwas was vorher klar ist, wie es ausgeht, plötzlich doch gar nicht mehr so sicher ist, wie man es behauptet.

An die ganzen Erzählungen, ach steht ja schon alles fest wie es ausgeht, glauben die die das sagen selbst nicht. Zurecht. Gar nichts steht fest.
Kann man diese sinnlose Wettquotendiskussion hier mal einstellen oder irgendwo einen separaten Thread aufmachen?! Nervt ohne Ende!

Kann man diese sinnlose Wettquotendiskussion hier mal einstellen oder irgendwo einen separaten Thread aufmachen?! Nervt ohne Ende!
Na ja, es geht darum:
Falls es hilft: ich finde Pogi mittlerweile auch langweilig🤷‍♂️ großartiger Typ, großartige Leistung: JA. Aber die Rennen mit ihm sind tot langweilig. Jeder weiß vorher wie es ausgeht.
Und es ist schon was dran: wenn das so ist, kann man ja Geld setzen und kriegt bei entsprechendem Einsatz genug raus, aber das traut sich dann doch keiner. 2024 gab es mehr deutliche Siege, aber ansonsten weiß keiner vorher alles genau. Lüttich und Lombardei sind vielleicht klar, aber der Rest? (gehört aber eher in andere Threads).

Zurück