• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2018

Yates ist wohl auch gestürzt und Porte nur durch einen Sturz aufgehalten worden. Poels wäre übrigens auch noch zu erwähnen, dass der sehr spät reinkam, Bernal zeitgleich mit Quintana. Sky hat es ganz schön erwischt heute.
 
Das nennt man in eine Lücke fahren wo keine ist.
Ehm, nein. Da ist erst genügend Platz. Nicht gerade viel, aber solche Situationen gibt es jeden Tag zuhauf. Froome ist praktisch auf gleicher Höhe, Boasson Hagen fährt eine Welle, und Zabel reagiert. Erst dann ist da kein Platz mehr.
 
Wer fährt so in eine Außenkurve. Perfekte Stelle für einen Kick. Genau so blind wie beim Giro Warmfahren.
Ich bin zwar Sky Fan aber echt. Man kann die Gefahr auch suchen. Wenn er in den nächsten Tagen so fährt war das nicht das letzte mal.
 
gestern 14:30Uhr zufällig ARD ...nur Motordoping Gefasel und, dass man das am Gewicht des Rennrads merkt ob da ein Motor drin ist! Merken die noch was?
ab 15:05 Uhr Fußball...ich sag nix mehr:crash:
 
Entschuldige - aber diese These kann nur einem deutschen Vollkofferhirn entweichen.....!!!

upload_2018-7-8_10-36-21.png
 
gestern 14:30Uhr zufällig ARD ...nur Motordoping Gefasel und, dass man das am Gewicht des Rennrads merkt ob da ein Motor drin ist! Merken die noch was?
ab 15:05 Uhr Fußball...ich sag nix mehr:crash:

immerhin gab es in der ARD in den letzten Tagen auch zwei Berichte zum Thema Doping im Fußball.
 
Wieso fährt Kittel mit Grünem Trikot? Er ist doch nur 3. in der Wertung. Sagan vor ihm, trägt sein normales Trikot.
 
Frühe hatte ich regelmässig Tour de France angeschaut in 90er bis Team Telekom aufgelöst ist. Dann habe ich fast nie mehr angeschaut. Soweit ich früher noch erinnern konnte das erste wertprüfung zeitfahren und heute war kein Zeitfahren. Wie kommt den das?

Einen Prolog gibt es meistens, aber nicht immer. Letztes Jahr, in Düsseldorf, gab es einen. Hängt vlt. auch ein bisschen davon ab, wo sie starten. Ich kann mir vorstellen, dass in einer Stadt ein Prolog Sinn macht (viele Zuschauer, geeignete Strecke) wenns mehr touristische Orte auf dem Land sind, sind wie dieses oder vorletztes mal, dann machen sie keinen Prolog. Oder so.
 
Wer fährt so in eine Außenkurve. Perfekte Stelle für einen Kick. Genau so blind wie beim Giro Warmfahren.
Ich bin zwar Sky Fan aber echt. Man kann die Gefahr auch suchen. Wenn er in den nächsten Tagen so fährt war das nicht das letzte mal.
Ungefährlich war das in der Tat nicht, und nicht gerade intelligent. Warum das einem Froome passiert? Andererseits, wie gesagt, 99 Mal geht sowas gut...
 
Da is der Sagen dem Dege ganz schön vors Rad gefahren wenn das nicht ein Protest von Trek Segafredo gibt (Ich würds versuchen).
 
sieht so aus als wenn Dege deutlich langsamer gewesen wäre. Ob das eine solche Änderung der Linie erlaubt weiß ich aber nicht.
 
Vogelperspektive sagt, dass Sagan schon fast vorbei ist als er Degenkolb vor's Rad fährt und dieser deutlich langsamer war. Meines Erachtens ein ziemlich normaler Sprint.
Deges Kommentar:Second stage, second extremly hectic final. Again l‘m really happy that I could avoid the crash in the last corner before the final. Not so happy l‘m about how my sprint was blocked - but at least that‘s racing
Warum sollte man da versuchen zu reklamieren?So zeigt er sich als wahrer Sportsmann
 
Zurück
Oben Unten