• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2012

@ hornergeest & nord-wind .... Eure Radsportbegeisterung richtet sich demnach frei nach dem Motto " in Vino veritas " ;)
 
Vino ist einfach mehr als nur ein Radrennfahrer. Leidenschaft, Wahnsinn, Angriffslust, Drama - er hat in seiner Karriere sehr viele der Rennen bereichert oder geprägt an denen er teilnahm.
Würde ich so unterschreiben wenn dann die Forenpolizei nicht gleich die Blaulichter einschaltet...;)
Wäre schön wenn sein Traum in Gelb endlich in Erfüllung gehen würde, die Chance hat er und es wird vielleicht seine letzte sein. Auf jeden Fall wird sein Fahrstil das Rennen bereichern,
auch wenn er aufgrund seines Alters nicht mehr ganz den Biss vergangener Jahre hat...aber wer weiß:)
 
Wäre interessant, wie sich das Net-App-Team bei der Tour schlagen würde ... bin sicher, dass sie auch da für Überraschungen gesorgt hätten - sie waren ein totaler Gewinn für den Giro ...
 
Recht hast Du.

Dabei sehe ich gerade dass auch Hesjedal die Tour bestreitet, bin ich sehr gespannt drauf.
 
@ Mesh ... hört mir mal mit dem Martin auf ... der wird sich da vorne nicht behaupten können ...
 
Meine top 15 in Paris sieht so aus:

1.Cadel Evans
2.Samuel Sanchez
3.Vincenzo Nibali
4.Bradley Wiggins
5.Alejandro Valverde
6.Robert Gesink
7.Fränck Schleck
8.Levi Leipheimer
9.Jürgen V.D. Broeck
10.Denis Menchov
11.Jerome Coppel
12.Chris Froome
13.Thibaut Pinot
14.Tom Danielson
15.Pierre Rolland
 
Habe letztens einen Vorbericht zur Tour auf NDR oder WDR gesehen und fand dabei äußerst interessant, dass Patrik Gretsch das Weiße Trikot möchte.
Finde ich aber nicht wirklich realistisch.
 
Wie meinst du das? Dass er mal ins weiße Trikot fahren möchte, oder dass er es mit nach Paris nimmt? Ich erinnere mich nur an ersteres und das ist beim Prolog ja gar nicht so abwegig..
 
Wie meinst du das? Dass er mal ins weiße Trikot fahren möchte, oder dass er es mit nach Paris nimmt? Ich erinnere mich nur an ersteres und das ist beim Prolog ja gar nicht so abwegig..

Ich gebe es mal so wieder wie ich es noch im kopf habe:

"Eines meiner großen Ziele ist es, bei der Tour de France zu starten und es ist ja auch meine letzte Chance ins weiße Trikot zu fahren."
 
Okay, die Aussage kann theoretisch beides bedeuten. Aber realistisch gesehen kann er nur versuchen, das weiße Trikot zeitweise zu tragen.
 
So das Feld steht jetzt komplett fest.
Liquiqas mit nem verdammt guten Trio Basso, Nibali und Smyd am Start.
Der wievielte Rücktritt vom Rücktritt war dás eigentlich nun bei Moncoutie? Will ja nochmal das Bergtrikot gewinnen. Bin gespannt!
Bei Europcar darf man gespannt sein ob Voeckler und Riblon wieder so stark sind wie 2011.
Garmin kann mit seinen Fahrern auch einiges in den Bergen und im Klassement aufwirbeln.
Mal sehen was die alten Herren Leipheimer, Menchow und Klöden noch leisten können. Ansich ne gute Tour für die 3.
Van den Broeck sah bei der Dauphine auch gut aus. Wenn er konstant fahren kann, dann kann er definitiv um den Sieg mitfahren.
Moviestar mit dem letztjährigen Vuelta-Sieger und Valverde gut aufgestellt.
Der Teamchef von Rabobank traut Gesink nicht das Podium zu, aber ein Platz ganz vorne ist drin.
 
JOY FOR CYCLING FANS GLOBALLY .... ab 6:30 anschauen .... bester Radsportkommentator ever !!! ;)


Absolut Spitzenklasse,Werbung für den Sport
Dagegen sind vielmehr waren die Schnarchnasen vom deutschen öfftl Fernsehen nur Nullnummern
Mein Lieblingsspruch am Ende
The king of cool has been crowned
Könnte mir das immer wieder ansehen,danke für posten
 
Gibt es eigentlich irgendwo im Netz die Moeglichkeit die Tour im Stream zu gucken? Eurosport?
 
ich hoffe auf einen dicken sopcast stream in hd, da keine glotze vorhanden.

sollte aber zur tour kein problem sein da was zu finden, hoffe ich...
 
Gibt es eigentlich irgendwo im Netz die Moeglichkeit die Tour im Stream zu gucken? Eurosport?
Hier werden viele Streams fast aller Radrennen angekündigt. Meistens erst Vortag oder gar am selben Tag.

Deutschsprachige sind aber selten dabei, wobei wie #314 deutlich zeigt, daß der englischsprachige ESP um Längen besser ist.
 
Zurück
Oben Unten