Modulor
Castelli Fanboy
Haha! Die Specialized Werbung mit dem Jungen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, ich meint doch Defekt...sorry!Nee, Hinterraddefekt -> Radwechsel.
Martin gestürzt....
Gute Frage......
Das war doch nur einige hundert Meter vor dem Ziel? Wäre er nicht schneller mit dem Platten gewesen als mit dem Ersatzrad?
Würde gefallen, wobei ich auch Evans mag...bei Wiggins bin ich mir noch nicht sicherSo, dann soll´s jetzt Cance richten - ich mag den Evans nicht und den Wiggins noch weniger...
Das war doch nur einige hundert Meter vor dem Ziel? Wäre er nicht schneller mit dem Platten gewesen als mit dem Ersatzrad?
Wenn ich mich nicht täusche, war es recht knapp hinter der Zwischenzeit, also noch locker 2km bis zum Ziel.
Cobo ein aussichtsreicher Spanier?
Wieder was gelernt!!!
Mein Tipp für morgen....Sagan
mfg
BodenseeFerdi
Ignorier den Clown einfach. Es ist im Alter nicht immer einfach sich zu erinnern was vor mehr als einem halben Jahr war... Für morgen sehe ich auch eher Sagan als Gilbert. Ich wäre überrascht, wenn sich Gilbert seit der Dauphine bereits so gesteigert hat.Was hat denn an dem Post jetzt nicht gepasst? Cobo hat im Vorjahr immerhin die Vuelta gewonnen und Spanier ist er auch. Verstehe also nicht auf was du anspielst![]()