• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Damit heißt es wohl endgültig auch im GC:
Evans vs. Contador.

Es wundert mich, dass Basso keinen cm führt...
 
AW: Tour de France 2011

Naja, Voeckler hat durchaus noch Chancen in Gelb zu bleiben, aber da muss noch ein wenig was kommen.
 
AW: Tour de France 2011

Haha, wenn sich da einer nicht ärgert dass er kein Tempo gemacht hat :floet:.
 
AW: Tour de France 2011

Damit ist wohl auch bewiesen, das es auch dieses Jahr nicht möglich ist die Tour + Giro in einem Jahr zu gewinnen.. Evans der kämpf wie ein irrer!!

Voeckler sollte sich nach her mal bei Evans bedanken, falls es noch passen sollte..
 
AW: Tour de France 2011

Super! Spannende Etappe mit würdigem Sieger. Das Klassement etwas durcheinandergewirbelt, aber nicht so, daß man morgen nicht mehr gucken müsste.
 
AW: Tour de France 2011

Reichts auch fürs gelbe Trikot? Hab die Gesamtzeiten grad nicht im Kopf
 
AW: Tour de France 2011

Thomas Vöckler: EIN HELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
 
AW: Tour de France 2011

Voeckler bleibt in Gelb vor A. Schleck, F. Schleck und Evans. Alle nah bei einander. :daumen:
 
AW: Tour de France 2011

ich glaub der Pierre Rolland war grad kurz davor dem Interviewer ins Mikro zu kotzen...warum können die Sender nicht mal 15min warten, bis die fahrer wenigstens noch mal normal atmen können????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten