• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Blöder Funk. Wenns den nicht gäbe hätten sie es vlt. nicht geschnallt, daß Tony Martin mit vorne ist. Jetzt zieht Cance an.
 
AW: Tour de France 2011

Für wen fäht denn BMC jetzt?

Die Etappe hat ja nen Hauch von Mailand-Sanremo :D
 
AW: Tour de France 2011

GREIPEL !
Klasse für sein Selbstvertrauen, Cav im 1 gegen 1 geschlagen zu haben bei DER TOUR!
Ganz starke Leistung
 
AW: Tour de France 2011

YES!!!

Irgendwie habe ich es heute geahnt, dass diese Konstellation etwas für Greipel ist.
Das hat sich herauskristallisiert. Ganz toll! Ich freue mich für ihn!
 
AW: Tour de France 2011

Super, endlich mal wieder ein deutscher Etapensieg bei der Tour.:D
 
AW: Tour de France 2011

Endlich hat er es geschafft!!!
 
AW: Tour de France 2011

Toller Sprint von Greipel. Habe nicht geglaubt, dass er noch an Cav vorbeikommt, als Oss den Sprint für Cav anzog :D

Cooles Etappenfinale heute wieder. Habe nicht geglaubt, dass Lotto an dem letzten Berg kurzfristig wirklich so Hackfleisch aus dem Feld machen kann. Gilbert einfach verdammt stark und auch Martin scheint gut drauf zu sein. Was hatten eigentlich diese Euskaltel Deppen vor? Glaubten wohl sie können in Cancellara Manier im Flachen alle kaputt fahren :eyes:
 
AW: Tour de France 2011

Alsoich muss schon sagen: diese schwarzhaarige Podiumsdame, die dem Tagessieger immer gratuliert, ist schon ein heißer Feger :love: Da lohnt es sich die Etappe zu gewinnen :D
 
AW: Tour de France 2011

Genau mein Reden. Greipel ist doch nur für kleinere Rundfahrten gut, da hat Cav völlig Recht gehabt.

Und seine Sprücheklopferei hat zumindest den Effekt, daß er im Fokus der Berichterstattung bleibt, wenn schon nicht durch Taten, dann wenigstens durch Worte.

Ob das allerdings auf Dauer den Sponsoren genügt?

Abseits der Strecke ist Cav mal ganz lustig. Sein Gezicke während der Rennen nervt aber gewaltig, vor allem wenn ihm einer die Show stiehlt.

Aberr immer noch besser als Greipel, der so rein garnichts ausstrahlt. Und gewinnen wird er bei der Tour auch überhaupt nichts.

In your face!!! :aetsch:
 
AW: Tour de France 2011

:love: Geil,geiler am allergeisten is Greipel :D
Superleistung bin mal gespannt was Cavendish dazu sagt:heul:
 
AW: Tour de France 2011

Aber hier sieht man mal wieder..
Wenn´s Greipel ohne solch einen Sprintzug gegen Cavendish schafft,wer ist dann wohl besser? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten