• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Wenn du nen Stream hast würde ich mich sehr über einen Link freuen, würde gerne den Start sehen!

Moin!
Streams gibt es doch in Massen! Alleine France2 und wahrscheinlich auch TV5monde bieten offizielle, dazu diese Seite, die man so langsam auch kennen sollte ;)
Popvych out. Hat ne Grippe. Bleibt nicht mehr viel übrig von The Shack, und das nach erst einer Rennwoche.
Hat sich sicherlich bei Kolobnev angesteckt...:rolleyes:
Auf Esp.de übrigens ein Interview mit Vino!
Vive le Tour!
Christian

@hbz 92 Ist genial,hatte ich letztes Wochenende schon an.
@hornergeest Die kennt mein Admin leider auch alle :(

Moin again,
Also auch mit Google finde ich keine Streams, die jetzt schon senden :(
Es gibt nur eine Handvoll Etappen, die ab Start übertragen werden. Heute sicherlich nicht.
@hbz 92 Ist genial,hatte ich letztes Wochenende schon an.
@hornergeest Die kennt mein Admin leider auch alle :(
Dann geh doch einfach über einen Proxyserver ins Netz! :D Firefox auf privaten Modus stelen, Proxlist, was aussuchen, und munter sonstwohin surfen! ;)
Viel Erfolg!
Christian

Moin again,

Es gibt nur eine Handvoll Etappen, die ab Start übertragen werden. Heute sicherlich nicht.

Dann geh doch einfach über einen Proxyserver ins Netz! :D Firefox auf privaten Modus stelen, Proxlist, was aussuchen, und munter sonstwohin surfen! ;)
Viel Erfolg!
Christian

oder expat shield ausprobieren, das hilft mir bei Youtube :P

Nicht im Radsport und nicht in diesem Leben :lol:. Klöden kann sich glücklich schätzen, wenn er sich nach Paris schleppt

Also bei all den Stürzen dieses Jahr, kann man glaube ich sagen: wer von den Favoriten in Paris ankommt, ist schon mal mindestens in den Top3 :D

Also bei all den Stürzen dieses Jahr, kann man glaube ich sagen: wer von den Favoriten in Paris ankommt, ist schon mal mindestens in den Top3 :D

Und ausgerechnet die Schlecks und Evans sind verschont geblieben, echt verkehrte Welt.
Ich bin auch mal gespannt wie sich Basso ich den Bergen schlägt *hm*

wem ichs irgendwie gönnen würde, wäre Cunego :)

wär schon eine sensation wenn damiano in die top 5 kommen würde. gönnen würde ich es ihm auf jeden fall.

ab donnerstag wissen wir hoffentlich mehr. ich befürchte ja nur, dass die knieschmerzen von AC kein bluff sind und a.schleck die tour gewinnt.

bei klöden muss man abwarten wie schlimm die verletzungen tatsächlich sind. ansonsten wäre er für mich ein podiumskanditat. der nimmt den kletterern (wie z.B. schleck und gesink) im zeitfahren locker 2-3 minuten ab.

evans hat sich bis jetzt sehr stark präsentiert, aber ob er bei den richtigen bergen mit den besten mithalten kann bin ich mir nicht so sicher.

Klöden musste gestern übrigens sein Training abbrechen, klingt also nicht so gut.

Das sagte übrigens AC: "Die Schleck-Brüder werden ihn attackieren müssen. Basso und Klöden sind auch stark und werden ihn angreifen. Und auch ich werde attackieren müssen, aber nicht unbedingt in den Pyrenäeen. Ich werde mir den passenden Moment raussuchen. Es hängt davon ab, wie es meinem Knie geht und wie meine Form ist"

Diese Bescheidenheit kennt man doch schon vom Giro.

Heute hat's ja auch schon wieder u. a. Contador und Leipheimer hingelegt... Aber wahrscheinlich wird ab sofort jeder kleine Sturz in der 20 Uhr Tagesschau gemeldet.

...ständiges einstellen an den Rennrädern
schlafen die Mechaniker den Tag zuvor `?

sehe immer,das es meißtens die Schaltung ist...:confused:

Zum Thema "Müll, Extraseitentaschen für Verpackungen und ob das Sky auf ihrem Grün-Trip auch tun": eben hat man gesehen, dass Christian Knees seine Riegelverpackung brav wieder eingepackt hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück