AW: Tour de France 2011
Der größte Verlierer der ersten Tour Woche ist wohl klar Radioshack.. oh man soviel Pech das geht eigentlich garnicht. Klöden kann zwar weiterfahren, nur das klingt alles nicht sehr gut, ich kann mir nicht vorstellen das er so noch ein gutes Ergebnis zu Stande fährt. Was ich eigentlich ein bisschen schade finde.
Ich kann da nun auch vollkommen daneben liegen, aber ich denke die Gebrüder Schleck werden Donnerstag voll auf Angriff fahren. Wenn Andy gewinnen will muss er einfach so fahren. Contador scheint Knieprobleme zu haben und Schleck wird das vermutlich ausnutzen. Was ich nur nicht verstehe warum AC das so öffentlich macht, er muss doch nun damit rechnen das angegriffen wird um genau das auszunutzen, wer weiß vielleicht sind die Beschwerden in den Alpen wieder weg.
Zu den Sturz wurde alles gesagt, man sollte vielleicht mal Ursachenforschung betreiben. Es wurde schon immer schnell gefahren, es gab schon immer im Feld Fahrer die gewinnen wollten

und es fuhren auch schon immer Fahrer um neue Verträge. Vielleicht ist einfach nur viel zusammen gekommen, hoffen wir mal auf eine spannende aber ruhige zweite Tourwoche, ruhig im Sinne von Sturzfrei.
Ich finde nur solche schwarz-weiß Betrachtungen Schwachsinn, bei einem Ereignis wie der Tour spielen viele Faktoren mit rein, einfach zu sagen: Die organisation oder die Fahrer sind dran schuld, das ist Quatsch!