• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

..und Klöden war auch in den Sturz verwickelt, fährt aber weiter.

Wenn das so weiter geht, gewinnt derjenige der einfach nur in Paris ankommt;)

Nicht zu glauben! Horner, Brajkovic, Wiggins, van den Broeck, Vinokurov... alle out! Alles Top10-Anwärter! Contador dieses Jahr auch fallsüchtig! Nur die Schlecks und Evans (die ja sonst eigentlich immer Pech haben) sind von den Favoriten noch nicht auf dem Boden gelandet... verdrehte Welt.

hab den Sturz nicht gesehen, wie sieht Klödi aus? Nur paar Kratzer oder schlimmer?

Schade,Txurruka ebenfalls raus, dazu die GK Anwärter eingedampft - sowas hab ich noch nie erlebt. :eek:
Gott sei Dank scheinen bisher alle mit "normalen" Verletzungen davon gekommen zu sein.
Ob Vino jetzt noch ne saison dranhängt? Kann mir nicht vorstellen, dass der so abtreten will und wird. Wäre zu hoffen dass er, nach kompletter Gesundung, noch mit einem sportlichen Ausrufezeichen seine Karriere beendet.

laut Eurosport ein Beckenbruch, mal abwarten welche Information denn nun nachher richtig ist.

VdB hat sich wohl das Schulterplatt gebrochen.

Edit: grad nochmal geschaut:

VdB: gebrochenes Schulterblatt
Vino: Becken und Ellbogen gebrochen
Zabriskie: Handgelenk gebrochen.

Und wer ist noch immer nicht gestürzt? Fränk Schleck! Ich kanns nicht glauben^^

Gibt es eig einen Fahrer der bei dieser Tour noch nicht zu Sturz kam? Jetzt sind mit VdB und Vino die nächsten Mitfavoriten ausgeschieden. Jetzt darf sich ein S. Sanchez plötzlich wieder Podiumschancen ausrechnen, wenn da so viele direkte Konkurrenten ausfallen.

Vöckler macht 100 % der Führungsarbeit. Ob er das durchhalten kann?

Hoogerland lutscht die ganze Zeit an Hinterrädern rum, um sich dann mit Minisprints die Bergwertungen zu sichern :eyes:

Hat der einen Schatten?! Einfach mal Flecha und Hoogerland abgemäht mit dem Auto...

Ich glaubs ja nicht. Wie kann man nur so bescheuert sein, wahnsinnig gerfährlich! Sowas gehört definitiv nicht in den Tour-Tross... Wie Hoogerland da über den Zaun fliegt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück