• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

also bei meinen eurosport sehe ich alles von anfang an über astra

wie schwer sind denn diese Zeitfahrmaschienen?

sicher nicht zu schwer, was bei diesen flachen 23 km aber auch zu vernachlässigen ist

Was mich ein bißchen verwirrt: in den Klassements wird AS mit 0:06 auf Platz 12 gehandelt, im offiziellen Zusammenfassungsvideo heißt es was von 1:20 Rückstand. Und wie kann Schleck auf 12 sein, wenn er gar nicht in der ersten Gruppe war? Und Cance ist 18.?
Kann leider auch nur über Stream gucken, vielleicht liegts an der schlechten BIldquali, dass mir noch der Überblick fehlt ;-)

nachdem der sturz von dem AS aufgehalten wurde innerhalb der letzten 3 kilometer passiert ist, bekam er die zeit der ersten gruppe. glück gehabt.

garmin bei der zwischenzeit knapp 60 km/h schnitt :eek:

HTC verliert in der ersten kurve schon den ersten fahrer (eisel).

Was hat denn Cofidis für eine Schaltung und vor allem wer hat die Schaltung eingestellt?

Nun hat Andy Schleck also 1:38min Vorsprung auf AC. Immerhin nochmal 25 Sekunden (oder so) herausgeholt heute...

EDIT: Zeit korrigiert.

Die Schlecks haben echt Schwein...nachlassender Wind. Und natürlich Cance, der bestimmt 12 Kilometer alleine fuhr:). 1:45 ist für Andy schon ein Wert.

wenn die sram an ihren kisten haben, springt andy bestimmt beim schalten mal wieder die kette ab :p

Nun hat Andy Schleck also 1:45min Vorsprung auf AC. Immerhin nochmal 25 Sekunden herausgeholt heute...

die wird er auch für das zeitfahren am vorletzten tag brauchen.

starke leistung von BMC - aber das heißt auch viel arbeit für BMC, da sie wahrscheinlich ab dienstag das gelbe trikot haben und verteidigen müssen.

gratulation an garmin, die mit einer frühen startzeit trotzdem das MZF gewonnen haben und hushovd das gelbe :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück