• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2010

AW: Tour de France 2010

Moin!
34? Is das Dein Ernst? :confused: Schlimmstenfalls 39/25 bei den Bergfahrern, meist wohl härter!
Grüße
Christian

Wenn's z.B. beim Giro zum Zoncolan, Mortirolo und/oder Kronplatz hochgeht, fahren sogar die meisten richtigen Bergziegen 34/27. Soweit ich weiss, hat Di Luca 2007 am Zoncolan sogar 34/29 gehabt...

Wenn's z.B. beim Giro zum Zoncolan, Mortirolo und/oder Kronplatz hochgeht, fahren sogar die meisten richtigen Bergziegen 34/27. Soweit ich weiss, hat Di Luca 2007 am Zoncolan sogar 34/29 gehabt...

Moin!
Ging doch um die gestrige Etappe ;). Dass der Giro (und auch die kommende Vuelta) andere Kaliber im Programm haben ist klar.
Grüße
christian

das mag auf dem sattel drauf stehen die polsterung bzw. gel/schaum ist 100% auf seinen Arsch angepasst ;)

Glaub kaum, dass SSM 100 oder-so Sättel nur für LA custom-herstellt, ist aber eigentlich auch egal...;)

Weiss jemand grade nen Stream, der einigermassen brauchbar läuft?

@horner: jaja, das kommt davon wenn man sich auf die Schnelle quer-einklinkt :D

Aus dem Eurosport Ticker:

"14:54 Uns erreicht die Information, dass in Italien wegen des Gebrauchs verschiedener Dopingmittel gegen Alessandro Petacchi ermittelt wird. Wenn das stimmt, dann wäre der Träger des Grünen Trikots ein Wiederholungstäter."

Ohne Worte....

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber für mich ist die Etappe heute bislang der Langweiler schlechthin....
Das haben sich die Organisatoren wahrscheinlich auch anders vorgestellt.

@ Best Guy

Hast du von Anfang an geschaut? Ich leider nicht, aber da muss es laut Ticker ja schon ziemlich abgegangen sein!! Aber jetzt haste natürlich Recht,ich glaub die letzten 2 Stunden ist echt nix passiert, das Geplänkel am Anfang war also so ziemlich fürn Arsch ;)

am anfang hab ich auch gedacht, heut wirds heiß abgehen. leider wurde das tempo vor tourmalet rausgenommen. schleck und co. werden wohl am donnerstag noch alles geben.

am anfang hab ich auch gedacht, heut wirds heiß abgehen. leider wurde das tempo vor tourmalet rausgenommen. schleck und co. werden wohl am donnerstag noch alles geben.

Das wäre ja auch die letzte Möglichkeit! Es sei denn, AS gibt sich mit dem Podium an sich ( was ja auch noch in Gefahr geraten kann ) und dem weißen Trikot zufrieden :ka:

Zurück